Harnleiterverengung und Grippe nach Einnahme von VP

• ich nehme jetzt seit ca 3 Wochen reishi 3x1 Extrakt Kapseln von f* und 2x2 cordyceps Extrakt von f*. Anfangs hatte ich Euphorie und mir ging es sehr gut. Nach ein paar Tagen war ich müder als sonst und Jetzt habe ich seit 3 Tagen eine für meine Verhältnisse sehr starke Grippe.

Ich habe eine Harnleiter Verengung beidseitig, rechts nur noch 12 Prozent, großer Nierenstau, festgestellt in den Schwangerschaften. Die linke hat die rechte Nieren Leistung übernommen, ist 1.5 Mal so groß. Man möchte die rechte Niere Entfernen

Das möchte ich aber nicht daher habe ich angefangen mit der VP Einnahme. Jemand Erfahrungen gemacht mit der Vernarbung der Harnleiter ? Kann man sowas wirklich nur auf operablem weg wieder rekonstruieren? Oder lässt sich Narben Gewebe heilen?

Und zu der Grippe, kann sowas durch die Entgiftung der Pilze hervorgerufen werden? Auch ist meine Periode 5 Tage zu früh gekommen.

Einen mykotherapeuten habe ich nicht in der Nähe.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Firmennamen nennen - Danke

• Hallo Carmen,

wenn bereits Narbengewebe besteht, dann ist es schwierig dieses positiv zu beeinflussen. Hier wäre evtl. der Champignon (Agaricus bisporus) noch eine Idee. Der Cordyceps wirkt sich auf das Hormonsystem aus, da könnte es evtl. schon zu einer Verschiebung kommen, das sollte sich aber nach ca. 3 Zyklen wieder geben. Eine Entgiftung der Vitalpilze zeigt sich meistens durch vermehrtes schwitzen, wasserlassen, Erhöhung der Stuhlfrequenz, evtl. vermehrtes Auftreten von Pickeln und Mitessern in Gesicht und Dekolletee. Wichtig ist dass Du viel trinkst, ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees und so die Entgiftungsleistung der Pilze unterstützt. Wenn Du während des Verzehrs der Pilze müde wirst, dann ist das oftmals ein Zeichen Deines Körpers, dass er ruhebedürftiger ist. Sollte es Dir möglich sein, dann einfach wirklich mehr ausruhen.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung

UlliM