helles Blut im Kot Katze

  • Meine Katze hat ein eosinopiles Granulom an der Haut (nur im Frühling) aber keine nachweislichen Allergien


    Nun hat sie 3 Tage bissl weicher Kot gemacht - heute war es fester aber hinten richtig viel helles Blut mit dran. Hatte sie noch nie


    Kann ich hier mit einem Vitalpilz evtl Shitake Abhilfe schaffen?


    Möchte es da sie sonst keine Symptome hat erstmal so versuchen bevor ich sie zum Tierarzt schleppe


    Danke

  • Hallo Sandra

    hier sollte doch erstmal ein Tierarzt drauf schauen. Natürlich kannst du den Shitake geben, er reguliert die Darmflora und hilft bei bakteriellen und viralen Infekte aber ich finde

    du solltest dir eine begleitende Therapeutin für ganzheitlich Medizin suchen oder einen TA .

    LG Beatrix

  • Tierarzt war ich schon der konnte nichts feststellen


    ich denke jetzt den Hericium zu geben der ist ja besser für Darmschleimhaut oder den Chaga=


    Therapeutin möchte ich jetzt nicht gleich wgen sowas deshalb frage ich ja hier im Forum