Hallo zusammen, ich leide unter starken Depressionen, vor allem starker Antriebslosigkeit und Freudlosigkeit und Ängsten, das Haus zu verlassen, etwas "zu tun" ist massiv eingeschränkt. Nun habe ich mir bei Cordyseps CS4 Extrakt Kapsel bestellt und Reishi Pulver Kapseln und das Hericium Pulver (gab' es leider momentan nicht in anderer Form zu bestellen). Ich habe mich hier etwas "durchgelesen" und dachte, Cordyceps als Extrakt und Reishi und Hericium als Pulver ist bei Beginn der Behandlung mit Vitalpilzen ok. Zu schlafen und nichts zu tun, ist nicht das Problem momentan, daher wäre ich so so dankbar, endlich wieder "cooler" zu werden, abzuschalten, den Gedankenkreisel zu beenden....Die Ängste und das "hinterfragen" zu minimieren.....einfach rausgehen zu können ohne dieses ständige Negativ-Denken und die Unsicherheit. Ihr versteht mich sicherlich. Ich bin ehrlich.
Jetzt kommen die Sachen am kommenden Montag an und da ich auch schon gelesen habe, dass ich die Kapseln öffnen könnte und alles in Flüssigkeit einrühren kann, um es zusammen einzunehmen, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfestellung beim Beginn der Behandlung.
Kann ich auch die Coryceps Extrakt Kapseln öffnen und mit dem Pulver aus den Reishi Kapseln und dem Hericium Pulver gemeinsam in Flüssigkeit verrühren und einnehmen? Und mit welcher Anfangsdosis soll ich beginnen? Trinken tue ich genug, ich habe ja Zeit, weil ich mich so abkapsele und zwinge mich auch dazu, Tee und Wasser zu trinken und zu essen...
Ich wäre so dankbar für Tips und "Kommunikation". VieleN vielen Dank schon jetzt...