leberkrebs,metastasen wirbelsäule

  • liebe frau dr ehlers,


    eine arbeitskollegin von mir erkrankte vor ca 2 jahren an brustkrebs.
    chemotherapie und auch op wurde erfolgreich abgeschlossen.
    nach einem jahr wurde sie nochmals operiert angeblich wurde etwas übersehen.
    bei den nachuntersuchungen konnte nichts mehr festgestellt werden.
    sie war sehr optimistisch und fühlte sich körperlich sehr gut.
    aufgrund rückenbeschwerden suchte sie nochmals einen arzt auf und bekam routinemässig die tumormaker kontrolliert.
    stark erhöht,weitere untersuchungen fanden statt.
    ergebnis:metastasen an beiden leberlappen von ca 6-7cm und vermutlich metastasen an der wirbelsäule.
    es handelt sich um brustkrebszellen.
    chemo in tabl. form endet in einer woche.
    die letzte chemo für die leber wurde jetzt abgebrochen aufgrund evtl. organischen versagen.

    nebenwirkungen sind sehr sehr krass-entzündung mund,rachen,lösen der finger und fussnägel,thrombose im arm,hände und füsse sind nur noch rohes fleisch,schwächeanfälle täglich.
    die nachuntersuchungen ob sich evtl etwas eingekapselt hat oder vielleicht auch verkleinert bzw. rückgang findet im januar statt.
    könnten sie mir vielleicht eine pilztherapie vorschlagen die sie weiterführen könnte?
    ich bin ihnen mit grossem dank verpflichtet und hoffe auf ihre rückmeldung.
    viele liebe grüsse deniese

  • Liebe deniese,
    Ich bin überzeugt, dass die Heilpilze bei Ihrer Kollegin die Nebenwirkungen der Chemotherapie abmildern können, das allgemeinbefinden verbessern und auch das Immunsystem in die Lage versetzen, den Krebs zu bekämpfen!


    Bei Brustkrebs mit Lebermetastasen empfehle ich eine Kombination von drei Pilzen.
    Maitake: Extraktkapseln 3 mal 1 Kapsel (Metastasenhemmung, Immunsystem, speziell bei Brustkrebs seit 30 Jahren in Forschung und zugelassen als Medikament zur Brust-Krebstherapie in Japan)
    Agaricus blazei murill (ABM): Extrakt 3 mal 2 Kapseln(Immunsystemstabilierung und Anregung, speziell auch bei hormonabhängigen Krebsen der Frau, lege ich Ihnen sehr nahe, da hervorragende Rückmeldungen und da am meisten Polysacharide und sehr schnell wirksam)
    Reishi: Tabletten aus Pilzpulver: 3 mal 2 Tabletten (Hormonregulation, antibakteriell, Immunsystem, Leberstärkung...)
    Einzunehmen sind die Pilze zusammen, direkt vor einer Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit.
    Ihnen und Ihrer Kollegin alles erdenklich Gute und lesen Sie bitte auch den 2.newsletter bzw. schreiben Sie mir direkt!

  • liebe frau dr ehlers,


    vielen dank für ihre rückmeldung.
    bin sehr erfreut über ihre auskunft!


    liebe grüsse
    deniese