Hallo,
schon seit längerer Zeit, lese ich immer wieder in diesem Forum und jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet.
Seit der Geburt meines Sohnes vor fast sechs Jahren, habe ich kontinuierlich zugenommen. Mittlerweile gut 18 Kilo (wie ich letztens erschreckend feststellen musste ) und ich erzähle Euch nichts Neues, wenn ich sage, dass alle Diäten nichts genützt haben... Im Gegenteil!! Mein Stoffwechsel ist so im Keller, dass ich selbst bei ausschließlich gesunder Ernährung weiter zugenommen habe.
Dann habe ich diese Seite entdeckt, Eure Berichte gelesen und nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, es einfach mal zu Probieren.
Ich habe mir die "Schlank und Vital Kapseln" bestellt, und ich muss sagen:
Das ist der Hammer!!!
Ich habe vor zehn Tagen angefangen und habe ein Kilo abgenommen. Das ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass der Zeiger der Waage sich rückwärts bewegt...
Wenn das so weiter geht...
Und auch der Heißhunger auf Süsses wird weniger. Ich gehöre nämlich zu der Fraktion, die süchtig sind nach Süßem, aber in den letzten Tagen konnte ich wirklich mal "Nein" sagen. Die Leute die mich kennen, konnten es gar nicht glauben. (Und ich auch nicht )
Ich freue mich, dass es so läuft und dass es dieses Forum gibt.
Fröhliche Grüsse
Katinka