Völlige Erschöpfung und reaktive Viren

  • Hallo zusammen,


    vorab einmal vielen lieben Dank für alle, die sich meinen Beitrag durchlesen :)


    Ich bin durch eine Freundin auf die Kraft der Vitalpilze aufmerksam gemacht worden und bei der Recherche im Internet auf dieses Forum hier gestoßen.

    Ich (27 Jahre alt, männlich) hatte vor 7 Monaten einen Infekt, von dem ich mich leider bis heute nicht mehr erholt habe. Seit nunmehr 7 Monaten leide ich an Belastungsintoleranz, totaler Erschöpfung und einem durchgehend anhaltendem Krankheitsgefühl. Jeder Tag fühlt sich an, als wäre eine Grippe im Anmarsch, welche aber nie ausbricht. Ich kann außer im Bett liegen so gut wie gar nichts mehr machen.


    Neben GPCR Autoantikörpern hat das IMD auch exorbitant hohe Antikörper gegen Borrelien, EBV und Varizella Zoster Virus nachgewiesen. Diese bekomme ich einfach nicht in den Griff. Zudem sind meine Mitochondrien ziemlich angeschlagen. Bisherige Therapieversuche: mikroimmuntherapie, Antibiotika 4 Wochen gegen borrelien, Vitamin B und C Infusionen, IHHT. Alles nichts gebracht.

    Könnt ihr mir hier eine Kur mit Vitalpilzen empfehlen? Ich würde alles versuchen, um wieder ein normales Leben führen zu können…


    Viele Grüße


    Luca

  • Hallo Luca2902,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Ich würde an Deiner Stelle eine Kombination aus ABM (Agaricus subrufescens), Coriolus und Reishi, jeweils als reines Extrakt nehmen. Eine normale Verzehrsmenge wären 4 Kapseln pro Pilz und Tag. Rechne mit einer Dauer von mindestens 3 Monaten. Der ABM ist DER Pilz wenn es u.a. um das Immunsystem geht. Der Coriolus ist der Pilz der bei aktuellen Belastungen mit Viren, Bakterien,... eingesetzt wird und der Reishi ist der Power-Pilz, besonders als Extrakt. Deshalb solltest Du diesen am Morgen und Mittag nehmen. Bei den beiden anderen Pilzen ist die Einnahmezeit nicht relevant. Bitte denk an eine ausreichende Trinkmenge von 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees um die Entgiftungsleistung der Pilze zu unterstützen, sowie an eine seriösen Lieferanten.


    Herzliche Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo UlliM,


    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und Empfehlung der Pilze. Ich werde mir diese drei Extrakte dann mal bestellen.

    Kannst du mir hier einen Anbieter empfehlen? Ich stosse immer wieder auf H* und s*. Kann ich dort bedenkenlos bestellen?


    Viele Grüße

    Luca2902

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Firmennamen ausschreiben - Danke :-)

  • Hallo Luca2902,


    wenn Du im WWW die Worte "Agrolab Vitalpilze" eingibst, dann erscheinen Lieferanten die alle gute, geprüfte und rückstandsfreie Ware verkaufen - da kannst Du bedenkenlos bestellen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM