Hat schon jemand abgenommen?

  • hallo kathrin, :]


    ich habe mal in der heilpilz broschüre nachgelesen, da steht seite 59 : Anwendung/Übergewicht:


    reishi,hericum,polyporus,auricularia,maitake und cordyceps


    wünsche dir viel erfolg
    lg gina :]

  • Hallo Kathrin,
    Frau Ehlers führte im Newsletter bzgl. Übergewicht aus, dass besonders der Maitake helfen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Reishi sehr gut gegen meine Allergien hilft. Wegen des schwankenden Gewichtes musst Du noch sehr geduldig sein. Ich habe am Anfang auch 1,5 kg abgenommen, die dann nach 2 Wochen wieder drauf waren. Inzwischen merke ich an der Kleidung, dass sich sehr wohl etwas tut, ist nur noch nicht auf der Waage zu sehen. Wenn Du im Forum stöberst wirst Du sehen, dass es vielen so geht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - die Waage geht bestimmt bald wieder runter. :P
    Lg Engelchen

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Ich danke euch beide für eure Antworten und dafür das ihr mir Mut macht.
    Auf ein gutes Ergebnis für uns alle.
    Lg Kathrin