Post VAC impfschaden "Long Covid" - coriolus?

• Hallo!

3 mal biontech, mindestens 1 mal covid.

Seit 2023 starker Schwindel, konnte kaum laufen und nicht frei stehen.

2025 haben sich die Spikes mit Antikörper Bluttests nachgewiesen von 1750 auf 10440 erhöht, normwert null. Seitdem liege ich wie tot im Bett und konnte nicht mehr essen. Mit Stuhltest Gallensäureverlustsyndrom Entzündungen im Darm leaky gut darmfehlbesiedlung nachgewiesen. Die schmerzen kann sich niemand vorstellen. Stechend in armen Beinen Bauch rücken Kopfschmerzen. Ich bin allergisch auf die Spikes. Covid ist eine Allergie. Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden die mir 5 mal die Woche Vitamin c Infusionen, Aminosäuren ect gibt und 2 mal die Woche ihht Höhentraining. Nach 100 Tagen Behandlung, sind die Spikes auf 8600 gesunken. Ich kann fresubin Trinknahrung zu mir nehmen, nicht schmerzfrei und ein paar m laufen. Ich nehme täglich 20 Nahrungsergänzungsmittel, ich habe ein Mastzellaktivierungssyndrom entwickelt. Seitdem ich Antihistaminika desloratadin nehme, kann ich wieder am Handy online gehen.

Meine einzige Hoffnung ist der coriolus um die kaputten Zellen, die immernoch unkontrolliert Spikes produzieren aus meinem Körper raus zubekommen. Auf den huaier mit Bluttest nachgewiesen bin ich allergisch.

Kann chaga, maitake, shiitake oder reishi noch helfen?

Angocin und artemisia annua bin ich auch allergisch.