Hallo esb-apm Urs Jost

  • Hallo Urs,


    Du hast unter Heikes Verlaufsprotokoll geschrieben. 8o
    Es sollte doch kein Komentar unter die Protokolle geschrieben werden. Hast Du sicherlich übersehen, oder? :rolleyes:


    Ich fänd`s ärgerlich muss ich gestehen.


    lg. peditha

  • Hallo Urs,


    mir wurde mal je eine Probe zugeschickt. Der schmeckt mir echt sehr gut. Ich konnte allerdings eine Probe mehrmals überbrühen. Ich fand den sehr ergiebig. Für mich leider zu teuer. Ist meiner Meinung nach nicht sehr preisgünstig das Angebot von jetzt 9,50 €.


    lg. peditha

  • Hallo Peditha


    wie schmeckt der Morgen-Tee
    wie schmeckt der Abend-Tee
    UND
    bewirken sie auch, dass man am Morgen rascher wach und
    am Abend rascher schlafreif wird ?
    Wie sind sie geschmacklich ?
    Das mit dem Preis ist auch in unserem hochpreisland Schweiz ein Thema. Ein Kollegin will den nicht mehr kaufen, er sei viel zu teuer.
    Danke für Dein feedback
    Urs

  • Hallo Urs,


    da das schon einige Monate her ist mit dem Tee, kann ich das gar nicht mehr beantworten. Es war ja nur ein Tütchen, eigentlich für eine Tasse Tee gedacht.
    Den hatte ich glaube ich 3-4 mal übergossen. Da kann man von Wirkung noch nicht sprechen, den hätte ich dann täglich trinken müssen. Also wie gesagt, geschmeckt hat er. Es sind sehr aromatische Kräuter drin enthalten. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Mir ist dieser Tee im Moment zu teuer.
    lg. peditha

  • Hallo mein liebes schweizer Bärchen,


    leider testet bei mir das Reishipulver immer noch negativ. Aus diesem Grund habe ich den Guten Abend Tee noch immer nicht getrunken. Der Guten Morgen Tee ist super, sowohl im Geschmack als auch in der Wirkung. Aber ich bevorzuge ja schon immer Tee und vor allem ja den Cordyceps.


    Übrigens vielen lieben Dank für das nette Kompliment im anderen Thread. Ich denke ich werde mich doch bald aufmachen in Richtung Schweiz. Grins.

  • Hallo,
    wie testet ihr die Pilze, kinesiologisch oder mit Pendel?
    Hat schon mal jemand Erfahrung mit EAV-Testung gemacht?


    Liebe Grüße
    New Dawn

  • Hallo Urs!


    Mir schmecken beide Tees sehr gut. Der Gute Morgen Tee macht gut munter und der Gute Nacht Tee angenehm schläfrig. Allerdings sind sie in der vorgegebenen Dosierung etwas stark, man könnte sicher niedriger dosieren und kommt dann auch länger aus. Schöne Grüße in die Schweiz!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo


    Petra, liebe Bayerin, es ist auch an der Zeit, dass Du mal vorbeikommst :D :rolleyes: ;), ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf


    @alle: und wenn Ihr wüsstet, wie flink die Petra tested und wie der Biotensor ihr gehorcht, du liebes Liesschen.


    Nun würde mir noch eine Beurteilung für den Abendtee fehlen. Kann mir da jemand sagen, wie er/sie den findet


    Grüsse aus der Schweiz
    Urs


    P.S. wir haben soeben bei den Grosskindern dornenlose Brombeeren gepflanzt, wohl gedeihs

  • Hallo Traude,
    ja das war auch mein Empfinden. Das Probetütchen sollte für 1 Tasse Tee sein. Ich hatte 3 oder 4 Tassen gemacht.
    Auf alle Fälle niedriger dosieren.
    Gute Nacht und
    lg. peditha