Blasenkrebs mit Metastasen in der linken Nierenspitze

  • Hallo Frau Dr. Ehlers.
    bei meinem Vater wurde vor 3 Wochen ein Tumor aus der Blase entfernt und als bösartiger Krebs identiviziert.Er sollte nun Operiert werden doch bei den Untersuchungen wurden noch Metastasen in der linken Nierenspitze festgestellt. Da er vor acht Jahren einen Herzinfarkt hatte wurden noch einige Untersuchungen darauf hin vorgenommen. Wahrscheinlich waren die Testergebnisse nicht sehr gut da von einer OP abgesehen wird und er jetzt erst einmal mit der Chemo anfangen muß.Mit welchen Mitteln kann ich meinen Vater helfen.
    Mfg Andreas

  • hallo Andreas,


    Bei Blasenkrebs mit Metastasen in der Nierenspitze empfehle ich eine Kombination von drei Pilzen.
    Shiitake: Extraktkapseln 3 mal 1 Kapsel (Metastasenhemmung, Immunsystem, seit 30 Jahren in Forschung und zugelassen als Medikament zur Krebstherapie in Japan) Agaricus blazei murill (ABM): Extrakt 3 mal 1-2 Kapseln (Immunsystemstabilierung und Anregung, lege ich Ihnen sehr nahe, da hervorragende Rückmeldungen und da am meisten Polysacharide und sehr schnell wirksam, NK-Zellenanregung) Polyporus : Tabletten aus Pilzpulver: 3 mal 2 Tabletten (antibakteriell, Immunsystem...) Einzunehmen sind die Pilze zusammen, direkt vor einer Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit.


    Es ist günstig, bereits vor bzw. während der Chemotherapie/Bestrahlung mit der Heilpilzeinahme zu beginnen. Widersprechen Sie notfalls dem Arzt! Es gibt noch einige, die irrtümlich annehmen, dass die Pilze durch ihre Immunsystemanregung die Chemotherapie „stören“. Das ist nicht der Fall! Gerade bei Chemotherapie (begleitung) sind zahlreiche Studien gemacht worden, das Immunsystem wird „aufgefangen“, die Nebenwirkungen gemildert. (ohne Chemotherapie würden die Pilze noch besser wirken, aber jeder muss selbst entscheiden, was mit seinem Körper geschieht.) Nebenwirkungen treten bei der Mykotherapie selten auf. Bekannt und positiv zu bewerten sind: häufiger Stuhlgang, und Wasserlassen, manchmal unangenehme Blähungen, die sich geben, wenn der Körper sich an die Verdauung der Pilze gewöhnt hat.



    In dem auf http://www.vitalpilze.de lesbaren 2. newsletter sind die bisherigen Erkenntnisse zum Einsatz von Heilpilzen bei Krebserkrankungen zusammengetragen worden.


    Alles erdenklich Gute für Ihren Vater!

  • Hallo Frau Dr. Ehlers ,
    recht schönen Dank für Ihre Mühe und Zeit die Sie mir entgegengebracht haben und ich werde Sie und die anderen Besucher des Forums auf den Laufenden halten.
    Mfg Andreas

  • Hallo Heinrich ( und alle anderen)!
    Es wäre mir sehr wichtig, zu erfahren, wie der Verlauf der Pilzkur bei dem Blasenkrebs war. Wäre schön, wenn ich einem alten Herrn etwas darüber berichten könnte.....
    LG bela