Beiträge von Manu1971

    Hallo zusammen....ich werde kurzfristig am mittwoch operiert habe aber bis jetzt pilze genommen....wie ist das muss ich die absetzten ....und kann ich die pilze nach der op wieder nehmen.. also gleich darauf ...oder wie lange muss ich warten...? Danke für die antworten.... :]

    Im Fall das ich nicht transplantiert wäre was für Pilze gibt man in dem Fall.....? Ich bin echt verzweifelt.....die wollen mir meine Fraulichkeit nehmen....und meine Niere ist mir egal denn durch diese Medikamente hab ich erst einen Analrandkarzinom bekommen und jetzt zur größten Warscheinlichkeit ein Vulvakarzinom....Ich möchte nur Namen der Pilze wissen die gut bei sowas sind Bitte ...Ich bin bei einem Heilpraktiker und er hat diese Pilze von oben getestet....meiner Niere geht es gut dabei...ich hatte immer Gichtanfälle...seitdem ich die Pilze nehme nicht mehr einen einzigen....und ich hatte sehr oft einen Gichtanfall...lieben Gruß Manu

    Hallo Ihr Lieben :) ich hab mal eine Frage an Euch.....ich war heute in der Uniklinik und man hat mir gesagt nachdem man mir sehr schmerzhaft Proben entnommen hat....das in jedem Fall auch wenn es nur eine Krebsvorstufe ist ....meine Schamlippen und was noch nötig ist weggeschnitten wird....mein Befund mäßige-schwere Dysplasie von PE Zellen Vulva. Verdacht auf VIN drei. Dazu noch eins ....ich bin seit 14 Jahren Nierentransplantiert..und nehme die niedrigste Dosis an Immunssupressiver. Ich möchte bitte wissen was ich für Pilze nehmen kann. im Moment nehme ich Reishi, Shitake, Coriolus und Hericum.... Danke :)