Danke für Eure Antworten.
Ich werde es meiner Bekannten mal so weitergeben. Wie sollte er am besten eine Darmsanierung machen?
Wenn er auch das ABM nimmt, wie viel und wie oft?
Zu meiner Katze: Sie bekommt zusätzlich noch den Cordyceps, da sie warscheinlich aus langeweile auch viel leckt. Ich beschäftige mich mit ihr, aber das kann ich ja auch nicht 24 Stunden am Tag machen
Die nächste Zeit kommt noch eine Pflegekatze dazu, dann hat sie auch jemanden zum spielen und wird auch mal abgelenkt.
Wir mussten ihr heute leider doch Cortison spritzen
, da sie die Biopsie stellen einfach nicht in ruhe lässt. Sie läuft schon seit 3 Wochen mit dem doofem Plastik Kragen rum, da sie sonst alles wieder auf macht. Aufblasbarer Kragen hat leider nicht geklappt, da sie immer noch dran kam, Body hat sie ausgezogen usw.
Auf dem Bild sieht man wie die Wunde aussah, da sie dauernd dran ging. Sie wollte einfach nicht heilen. Mit Drachenblut-Pflaster hat es dann geklappt.
Hier auf dem Youtube Video sieht man auch wie sie knabbert
https://www.youtube.com/watch?v=PdsOIq2d-VY
Wie oft und wie sollte ich den Reishi am besten geben?
Für Antworten bin ich sehr dankbar, da wir wirklich schon lange am machen sind. Sie bekam gegen das Lecken immer AB und Cortsion, ich bin dann aber mal zu einer Dermatologin, weil ich ihr das nicht dauernd antun wollte. Die offenen Stellen, die sie sich immer selber zugefügt hat, waren immer am Unterbauch. Wir haben nach der Blase geguckt und sie hatte wirklich eine dicke Blasenentzündung und der PH Wert war auch nicht gut. Weil es nicht besser wurde, wurde sie in Narkose gelegt und es wurde alles gemacht: Zahnstein Entfernung, Analdrüsen ausgedrückt, Ohren gereinigt, steriler Urin wurde genommen, ein Ultraschall wurde gemacht, zwei Biopsien wurden genommen usw.
Wir wissen leider noch nicht wogegen sie allergisch ist

So da hab ich ja mal einen sehr langen Text geschrieben. Entschuldigt 