Beiträge von sabine33

    Hallo Corinna,


    Danke für deine Antwort.
    Nein, hab noch nie eine Bioresonanz gemacht und war auch noch nie bei einem Energetiker. Aber danke für den Tipp, gerade das Thema Energetik interessiert mich sehr und ich werde mich nach meiner Strahlentherapie gleich jemanden suchen.


    Im Moment interessierte ich mich für ketogene Ernährung. Hast du Erfahrungen damit? Ich weiß zwar noch nicht wie ich das Durchhalten soll, aber es klingt gut ...dass ich meinen Resttumor aushungern lassen kann und auch für die Epilepsie soll es ja gut sein.
    Und passen die Pilze zur ketogenen Ernährung?


    6 Bestrahlungen noch und dann bin ich fertig und Temodal wird auch gleich mit abgesetzt und dann geht's los mit der Entgiftung, damit mein Körper und meine Seele wieder fit werden. Ich freue mich schon.


    Alles Liebe, Sabine :)

    Hallo ihr lieben.


    Ich lese schon lange sehr interessiert Eure Texte ...
    Und dir Elke wünsche ich alles Gute und Liebe für deinen 6 Jahrestag :) Wirklich unglaublich.


    War es bei dir eigentlich immer ein Glio?


    Achso, ich kann mich ja auch mal vorstellen. Wie unschwer zu erkennen, ich heiße Sabine und bin 33 Jahre alt.
    Mit 28 (einige Monate nach der Geburt meiner 2. Tochter) bekam mich die Diagnose Astrozytom II.
    OP war 1 Jahr später (weil man sich sicher war, dass man den Tumor niemals ganz entfernen kann) Tja, so war es dann auch leider.


    Mich plagen seit vielen Jahren fokale Anfälle (sehr selten auch Grad Mals), ich nehme extrem viele Med. (Also Epileptiker) ... und helfen tut es nicht wirklich.
    Habt ihr vielleicht Erfahrungen, was ich (nicht medizische gesehen) mit meinen Anfällen machen kann?


    Rezidiv kam vor 2 Jahren, dann 14 Zyklen Temodal.
    Vor ca. 3 Monaten Rezidiv mit Kontrasmittelaufnahme, also Übergang in einen bösartigen Tumor. Derzeit Bestrahlung (30 x insgesamt 60 Grey) und zusätzlich Temodal (Chemo)


    Der Chemo stand ich sehr kritisch gegenüber ... aber mein Alternativ meinte, (daran glaube ich auch) das die Hyperthermie (die ich mache) mit der Chemo zusammen wirkt.


    Es gibt soviele Hirntumor Foren. Aber irgendwie war nie was passendes für mich dabei. Da ließt man oft nur von Tod und Schulmedizin etc.
    Und das bin ich nicht. Ich bin sehr, sehr überzeugt das es noch viel, viel mehr gibt ... Vorallem die Pflanzenkraft.


    Im Moment nehme ich Weihrauch, Wobezym, Zeolit (das Gesteinsprodukt), Kurkuma, Selen


    Ich habe reishi Zuhause ... Ich weiß nicht ob ich sie zusätzlich zu der Chemo und Bestrahlung nehmen soll?
    Und habt ihr noch weitere Tipps für mich. (Lieb frag )


    Ich hab jetzt sicher jede Menge vergessen zu schreiben, aber ich schau mal, was ihr zu meint.


    Ganz Liebe Grüße, SabineSabine