Beiträge von Anne_2014

    Liebe Petra,


    herzlichen Dank für deine Antwort, da hast mir schon mal geholfen :thumbsup:


    Die Literatur werde ich mir anschauen und ein Seminar möchte ich eh mal besuchen, muss mal schauen was es im nächsten Jahr an Terminen gibt.


    Viele Grüße
    Anne

    Hallo liebe Pilz-Foris,


    ich packe jetzt mal Vorstellung und Frage gleich in eine Nachricht. Also mein Name ist Anne, lebe zusammen mit meinem Wald und Wiesen Kater Fred und meinem Pinscher-Mix im Kreis Stuttgart. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.


    Auf der Suche nach allerlei naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten bin ich im WWW auf die Vitalpilze gestoßen.
    Dabei viel mir auf, dass einige Pilze viel Kohlehydrate enthalten und daher gut bei Krebserkrankungen helfen können.


    Im Ernährungsseminar haben wir gelernt, dass man bei Krebserkrankungen Kohlehydrate möglichst vermeiden soll.
    Jetzetle bin i a bissle verwirrt ... :wacko:


    Seit herzlichst gegrüßt und schon mal vielen Dank


    Anne