Beiträge von Didi81

    Hallo :-)


    Vielen Dank für die Antwort :-)


    Ich kann zumindest berichten, dass Sam das Pilzpulver ohne Probleme frisst und dass er sichtbar zugenommen hat :-) Unserem Besuch ist auch aufgefallen, dass er sicherer auf den Pfoten wirkt :-) Ich werd mal mit unserem TA reden, ob wir mal das Cortison ausschleichen können.
    Leider habe ich keine Möglichkeit ne Bioresonanz zu machen ... bzw. müsste mich jetzt erstmal umhören, ob das hier irgendwo möglich ist.


    Liebe Grüße


    Didi

    Vielen Dank!


    Petra: Habe gleich nur Extrakte bestellt, da ich aufgrund Deines Buches spontan davon ausgegangen bin. Hab auch hier in den Foren gelesen, dass Du bei Katzen immer Extrakt geben würdest. Wollte mich nur rückversichern. ;)
    Der letzte müsste heute kommen und dann fang ich mal mit der Therapie an!


    Danke Gargoyle für den Tipp mit dem Weihrauch, werd ich sicherlich probieren! :) Wie sieht es denn da mit der Dosierung und Dareichungsform aus? Hab da ein paar Angebote gefunden Tabletten zu Kapseln ... bin da gerade auch ein Bissschen überfordert ?(


    Liebe Grüße, Didi


    Hab seit gestern auch den MRT Bericht, falls ihn Jemand gerne lesen möchte, kann ich ihn gerne mailen, zum hier hochladen ist er leider zu groß.

    ;) Ja, gerade gemerkt

    Kannst Du mir gerade noch die Frage beantworten ob ich alle drei Pilze als Extrakt verabreichen soll? Und ob eine weitere Cortison- und Schüsslersalzgabe problematisch ist?

    Danke nochmal!

    Vielen Dank ihr beiden :]


    Das Futter habe ich schon auf Getreidefrei umgestellt. ;) Ansonsten bekommt er von mir noch Schüsslersalze und neuerdings noch Fischöl übers Futter. Begleitend noch Bachblüten, aber nur in geringer Menge im Trinkwasser. Die drei Pilze sind auch unterwegs.


    Liebe Grüße


    Diana


    P.S.: Habe, als ich bemerkt habe, dass der Threat hier ein wenig deplaziert ist einen bei den Haustieren aufgemacht. 'Hirntumor bei Katze'. Sollten alles weitere vielleicht besser da diskutieren ;)

    Vielen Dank :]


    Ich werd versuchen Dich auf dem Laufenden zu halten. Mit der gleichzeitigen CortisonGabe und Schüsslersalzen gibt es ja keine Probleme, oder?
    Hab den Coriolus habe ich erst heute bestellt, der ABM und Reishi kommen schon morgen ... kann ich mit denen schon anfangen, oder soll ich auf den Coriolus warten? Und ich habe die Kapseln mit dem Extrakt, war doch richtig, oder?


    Ja, das wünschen wir uns auch! Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Liebe Grüße


    Didi

    Vielen Dank Petra :)


    Hatte mir ein Buch über Vitalpilze in der Veterinärmedizin gekauft, welches heute auch angekommen ist. Da hätte ich jetzt den ABM und den Maitake genommen, da letzterer laut dem Buch bei Gehirntumoren angezeigt wäre ... Kannst Du vielleicht erleutern, warum Du den Coriolus nehmen würdest? Den Reishi hatte ich auch überlegt, da ich die Vermutung habe, dass dieser Tumor stressinduziert ist, wusste nur nicht, ob drei Pilze nicht zu viel sind.


    Liebe Grüße :)


    P.S: Kann es sein, dass das Buch von Dir ist?

    Hallo :-)


    Haben gestern ein MRT mit unserem Kater gemacht und leider erfahren müssen, dass er einen recht großen Gehirntumor hat:-( Er bekommt momentan Cortison und so wie es aussieht, wird das die einzige schulmedizinische Möglichkeit sein :-( Nun weis ich nicht genau welchen Pilz (oder Pilze) ich geben soll und in welcher Dosierung. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bin gerade ziemlich verzweifelt!


    Danke schonmal!

    Hallo ihr Lieben :-)


    Meine Name ist Diana und bin eigentlich ausgebildete THP. Leider kam ich nicht dazu wirklich zu praktizieren und bin daher ein wenig eingerostet. Vor ca. drei Jahren habe ich auch die Schulung über Heilpilze gemacht. Gestern bekam ich die nierderschmetternde Diagnose, dass unser Kater einen schon recht großen Gehirntumor hat. Ich fürchte die Vitalpilze sind meine letzte Hoffnung, bin mir aber nicht sicher, welche Pilze die richtigen wären. Hat Jemand Erfahrungen bzw. Tipps?


    Liebe Grüße


    Diana


    P.S.: wenn dieses Thema hier falsch ist, verschiebe ich es auch gerne in den richtigen Bereich.