Guten Abend,
bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Also ich bin 33 Jahre alt (88kg) und männlich. Bei mir fing leider schon mit Anfang 20 an die Haare auszufallen. Worauf mein Hautarzt mir empfohlen hat mit Propecia zu beginnen. In meiner Familin haben meine zwei Brüder und mein Vater auch eine Glatze, also erblich bedingt.
Ich nahm Propecia 12 Jahre lang mit sehr gutem Erfolg. Der Haarausfall war komplett gestoppt. Im Jahre 2013 haben ich mich entschieden Propecia nach und nach zu reduzieren und bis Anfang 2014 komplett abzusetzen. Jetzt sind es 15 Monate her wie ich Propecia eingenommen habe.
Mein Haarbild hat sich kaum geändert, aber mir ist klar, dass mir die Haare ausfallen werden.
Jetzt kommen wir zu meinem Anliegen... Jeder kennt schon wahrscheinlich die Nebenwirkungen von Propecia: Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hoher Blutdruck usw... Ich kann mich nicht beklagen, dass ich komplett Probleme mit einer Erektion habe, nur es hat schon sehr nachgelassen und die Lust nach Sex, also Libido, ist nur noch selten vorhanden.
Auf der Suche nach Libidohilfsmitteln bin ich dann bei Cordyceps fündig geworden. Leider bleibt bis jetzt der erhoffte Effekt aus. Ich habe Anfangs eine Extrakt-Kapsel a 500mg eingenommen. Danach leicht erhöht auf zwei und bis vor kurzem 2x2 Kapsel a 500mg. Aber um ehrlich zu sein, hat es bei mir nicht viel gebracht.
Der einzige Effekt ist, dass ich öfter zum Klo rennen muss, weil meine Nieren jetzt richtig flott arbeiten. Außerdem habe ich leichte Darmbeschwerden,die ich sowieso bei Tabletteneinnahmen habe. Mir wurde vor Jahren Aknenormin verschrieben, wegen meiner leichten Akne und diese Kur konnte ich auch nicht zu Ende bringen, nachdem ich mit einer Blinddarmentzündung operiert werden musste. Genau die gleichen Schmerzen habe ich nun nach der Einnahme von Cordyceps.
Bin mir nicht ganz sicher wie ich dosieren soll. Würde gerne noch etwas für meine leichte Akne/Haarausfall und Gewichtsabnahme nehmen. Natürlich noch das Problem mit der Libido 
Ich muss dazu sagen, dass ich Kapseln von einer anderen Firma genommen habe, wegen der höheren Dosierung wie z.b. bei Hawlik. Dort ist ja die Dosierung viel weniger. Woran liegt das eigentlich?
Sehr viele Fragen für einen Neuling, aber ich benötige unbedingt eure Hilfe. Ich glaube an die Wirkung von Vitalpilzen, nur habe ich Sie vielleicht falsch angewendet. Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank im voraus...