Guten Morgen,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin jetzt aber ein wenig verwirrt. Bezüglich des Hustens schreibt Petra Coriolus Extrakte in Kombination mit Agaricus. Corinna meint dagegen, dass Cordyceps Extrakt gut helfen könnte und UlliM schlägt ABM und Reishi vor. Ich habe mich auch mit Pilzen jetzt aussereinander gesetzt und konnte die einzelnen Empfehlungen gut nachvollziehen. Zu welcher Lösung soll ich jetzt tendieren oder erstmal verschiede Möglichkeiten austesten?
Jetzt zu mir. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Orthopäde sich auch dran versucht hat. Die HWS wurde untersucht und geröngt, aber auch da nichts festgestellt. Bei einer Physiotherapeuten wurde ein Wirbel eingerenkt und beim Osteophaten war ich auch schon mal (leider nur zwei Sitzungen), alles hat nicht die Linderung verschafft, die man sich erhofft hat. Dorntherapie kenne ich leider nicht. Nahrungsmittelallergien sind bei mir nicht bekannt, aber da könnte man noch mal ansetzen. Für die Regulierung des Blutdrucks nehme ich seit einiger Zeit Losartan (75 mg) einmal am Tag. Damit bin ich gut eingestellt. Der Blutdruck liegt im Normalfall bei 125-130/75-80.
Der Schwindel kam damals wie aus heiterem Himmel. Wir waren im Urlaub in der Türkei, haben echt schönen Urlaub gehabt (sehr entspannend, teilweise feucht und fröhlich), nach Hause gekommen und zwei Tage später fing das an. Erst der Gang wie auf dem Schiff, irgendwann kam die Benommenheit dazu. Und die ist im Empfinden viel schlimmer. Danach begann die Arztodyssee. Ach ja beim ersten Labortest wurden erhöhte Leberwerte festgestellt, die sich dann aber normalisierten. Die sind wohl auf feuchtfröhlichen Urlaub zurückzuführen.
Schöne Grüße
