Beiträge von Anja Ge

    Hallo zusammen,
    melde mich mal zurück. Wo ist die Zeit nur hin ist :] . Ich hatte jetzt im Januar eine LEEP machen lassen ,weil sich nichts verändert hat .
    Ich war auch nicht mehr so abgeneigt davon ,weiß auch nicht warum,lag bestimmt an der Ärztin .Ich war auch sehr erstaunt ,wie *leicht* die Op war ,keine Schmerzen ,nur bisschen ziehen und wie fit ich war ;) .Jetzt weiß ich wenigstens das alles weg ist und ich Ruhe habe .


    Ich bin trotzdem sehr überzeugt von den Pilzen , ich habe immer Probleme mit der Mundschleimhaut gehabt ,ständig schmerzhafte Aphten,ging eine weg kam schon die nächste und nach einigen Wochen Einnahmezeit waren sie alle weg und es kamen keine Neuen mehr ,nur alle paar Monate vielleicht mal eine. Es hat eben meine Immunsystem gestärkt .
    Jetzt sind bald die Pilze aufgebraucht und ich wollte mal nachfragen,welcher Pilz genau dafür geeignet ist ,weil ich mir höchstens nur noch 2 Sorten leisten kann,weil ich eben auf Dauer gerne weiter Pilze nehmen würde. Ich setzte jetzt auch meine Pille ab, keine Lust mehr auf die ganzen Hormone ,aber ich habe leicht bammel davor was sich da körperlich so *zurück* verwandelt :) Vielleicht gibt es da eine Frauenpilz
    :P


    So ,das wars erstmal wieder von mir
    Lg Anja

    Hallo zusammen :]


    wollte mich mal wieder melden,ist ja schon wieder ne Weile her ,aber ich lasse es mir gut gehen und ich denke da auch nicht soviel dran ,an das Problem.


    Es tut schon gut von anderen "Leidesgenossinnen* zu lesen .Da fühlt man sich nicht so alleine ,vielen Dank Trollkirsche ,total nett und lieb von dir. Auf den Befunden steht Pap 3 d und CIN II ,muss ich falsch verstanden haben.


    Mittlerweile war ich bei der Dysplasiesprechstunde ,einer sehr netten Arztin aus München. Sie hat eben eine Gewebeprobe entnommen und der Befall wäre nur an einer kleinen Stelle und ich brauch mir keine Sorgen machen .Man kann auch noch den August abwarten ,wenn man in Urlaub fahren möchte . Nach 10 Tagen hatte sie das Ergebnis und es liegt doch eine schwere Dysplasie vor und ich soll mich nach 3 Monaten wieder zur Kontrolle melden .Sie lässt mir wenigstens Zeit und macht nicht so einen Druck. Also ich finde es schon heftig zu sagen,sie sind jetzt 40 , haben 2 Kinder und da wird der Kinderwunsch abgeschlossen sein und da kann man ja rumschnippeln. :thumbdown: . Sie würde sich auch nicht gleich operieren lassen. Ich fühle mich ganz anders aufgehoben bei ihr.


    Also ganz in Ruhe die Pilze weiterwirken lassen :] ...kurmäßig habe ich die Vaginalzäpfchen noch genommen ,hatte aber zuwenig bestellt (Denkfehler) und dann gab es leider durch die Hitze noch Lieferprobleme. Jetzt muss ich ,glaub ich ,wieder von vorne anfangen .Naja .Die sind toll ,die riechen so gut . Nachm Urlaub werde ich mir noch die 2lpapi Tabletten besorgen. Das wird schon ;)




    Liebe grüße Anja

    Hallo Trollkirsche,
    ja sie hat nur den normalen Abstrich gemacht . Deswegen war ich eigentlich entsetzt das sie mich gleich zur OP schicken will. Ich habe hier ja auch viel gelesen von Gewebeprobe vorher nehmen und so. Aber sie hat mich den Tag schon eingeschüchtert mit ich soll es jetzt machen und ist ja eh kein Kinderwunsch mehr da ,und bei mir hat sie ungutes Gefühl usw...da ist man erstmal platt .
    Ich weiß auch nicht ,hatte mir auch mehr erhofft von der FÄ ,mehr Aufklärung und weitere Schritte zu gehen ,aber nicht gleich wegschneiden,ist halt der einfache Weg. .Wie tief die Dysplasie ist sieht man erst bei der OP meinte sie noch .


    Ich werd mich jetzt mal schlau machen wegen der Dysplasiesprechstunde.


    Ich danke dir


    lg anja

    Danke für eure Antworten :]


    Gestern hatte ich den Termin bei meiner FA zum Gespräch. Sie drängt leider sofort zur Konisation ,da mittlerweile eine schwere dysplasie CIN III vorliegt ,hörte ich gestern zum ersten mal ,das es so schlecht aussieht ,sonst hat sie nie was gesagt. Ich habe gesagt ,das ich bis zum Winter warten wolle ,wegen Arbeit und die Pilze müssen ja auch erst mal wirken .Sie würde es sofort machen lassen ,sie hat ein ungutes Gefühl bei mir ...toll :( es wäre aber meine Entscheidung ,und wenn ich Naturheilmittel nehme ,dann dauert das ja auch erstmal bis die anschlagen und sie würde mir am liebsten gleich Termin geben. Jetzt hat sie es geschafft das ich total verunsichert bin ?( Ich weiß nicht ,ob ich jetzt abwarten soll oder nicht ??


    Wir haben uns dann geeinigt in 4 Wochen nochmal Abstrich zu machen und wenns nicht besser geworden ist ,die Konisation dann im August vorzunehmen , nun kann ich nur hoffen ,das die kurzeZeit reicht ?(


    Der Katzenkrallentee ist jetzt auch da und Dosierung steht wirklich auf der Verpackung und so wie der schmeckt muss er ja helfen :) .
    Das mit dem Knoblauch und dem Echinacea lass ich mal ,darüber hab ich im Internet nicht viel gefunden.


    LG Anja




    PS: Die Pilz-Extrakte sind von Hawlik ,also 300 g sind drin und bei 3x2 komme ich ja auf die 1800g.


    Partner gibts keinen mehr , das war nur Stress die letzten 2Jahre und vielleicht ist es deswegen nie besser geworden mit dem Pap.Na jetzt hoffe ich das ich bißchen zur Ruhe komme und ein Stress weniger habe.

    Hallo, ich würde mich gerne hier mit einlinken . Ich habe auch schon länger Pap IIID2. also ungefähr 2 jahre den Pap auffällig und seit einem immer pap III. und zur OP möchte ich eigentlich nicht. Ich habe ab und zu im Internet recherchiert und bin endlich auf die Vitalpilze gestoßen ,wo ich vielversprechend finde und mich hier im forum schon eingelesen haben . Ich habe mir auch schon den Maitake,Coriolus und Agaricus (Extrakte) bestellt ,dann Frauenmanteltee und die Katzenkralle kommt noch. Wie muss ich die Pilze nehmen bei 63 kg ? 3x2 oder 2x2 oder soll ich langsam damit anfangen? Und könnt ihr mir bitte sagen ,wieviele Tassen von der katzenkralle sinnvoll wären ,1 Liter Frauenmanteltee trinke ich schon . Stilles Wasser trinke ich auch ungefähr 1 Liter , aber das ist aus der Plastikflasche ,soll man Wasser lieber in der Glasflasche kaufen? Fragen über Fragen :) will ja alles richtig machen und bin vor einem Monat auch zu einer FA gegangen mit naturheilverfahren , die eine Therapie mit einer Knoblauchzehe ,die man für ca 1-2 stunden in die Scheide einführt und eine Schaukeltherapie mit Echinacea empfiehlt. Soll ich das zusätzlich auch machen oder reichen die pilze erstmal...... vielen Dank schonmal für eure Antworten ich freue mich drauf


    lg Anja