Beiträge von Tiffany

    Hallo Leute,


    also kurz beschrieben meine Hündin hat leider obrige Diagnose - mittlerweile das drittte Mal entfernt in der hinteren linken Kniebeuge. Nun muss es allerdings die letzte OP für sie gewesen sein. Ich wollte diesmal schon nicht mehr operieren, aber einer der Tumore ist leider nach aussen hin aufgeplatzt und hat stark geblutet womit es keine Alternative gab.
    Bei der ersten OP waren mir Vitalpilze noch gänzlich unbekannt. Die zweite OP war nach genau einem Jahr und ich habe versucht auf eigene Faust für mein Mädchen was zusammenzustellen. Anfangs gab ich ihr ABM Extrakt und Corprinus Extrakt abends je 1 x (zu wenig wie ich jetzt weiß). Dann habe ich gelesen (wo weiß ich nicht mehr), dass Extrakte nicht gut sind usw. also umgestellt auf ABM Pulver und Corprinus Pulver. Die Wirkung für mein Mädchen war gut, denn immerhin hatte ich jetzt zwei Jahre ohne OP und für sie eine wundervolle Zeit. Sie ist unglaublich fit im allgemeinem Zustand und ich bin so stolz auf sie. Immerhin ist sie geschätzt ca. 12-13 Jahre und für eine Mainois ist das auch schon ein schönes Alter. Und wie ich seit Montag wieder weiss ist sie offensichtlich topfit (bis auf den Krebs).
    Ich will jetzt aber eine für sie wirklich absolut optimierte Therapie, damit sie noch (hoffentlich lange) schöne Zeiten hat, die sie so richtig genießen kann und bis zu ihrem Ableben soll sie keine weiteren OP's mehr durchmachen müssen. Diesmal war es echt schon zuviel für sie.


    Bitte Leute ich bin für alle Tipps und Meinungen dankbar. Ich will nur so rasch als irgend möglich wieder die Pilze geben, denn jeder Tag früher ist für mein Mädchen ein Gewinn.
    Ich danke euch allen schon jetzt!! :thumbsup:


    LG