Guten Morgen,
herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Stehaufmännchen
Beiträge von Stehaufmännchen
-
-
Herzlichen Dank für eure lieben und hilfreichen Worte. Das fühlt sich sehr gut an. Ich besorge mir die Pilze und werde euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe es wird nicht zuviel,aber habe noch eine andere Frage. Eine mir nahe stehende Person hat einen ziemlich großen gutartigen Knoten in der Schilddrüse und dadurch eine Überfunktion der Schilddrüse. Gibt es einen Pilz der die Überfunktion reguliert und evtl, den Knoten verkleinert?
Ganz herzliche Grüße
Stehaufmännchen -
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir die Pilzextrakte besorgen. Noch eine Frage. Ich habe viel über Cordyceps und Reishi gelesen. Könnte ich die zusätzlich nehmen,oder wären das zu viele auf einmal. Wie viele Pilze kann man gleichzeitig einnehmen?
Ohh und noch eine Frage. Welcher Pilz ist gut bei ausgetrockneten Schleimhäuten. Hormonbedingt.
LG Stehaufmännchen -
Hallo,
ich bin auch neu hier. Habe schon öfter im Forum nachgelesen und finde die Tipps immer sehr sachlich und hilfreich. Ich habe Reflux Asthma und nehme Hericium Extrakt 1000mg. Das hat schon mal Erleichterung gebracht, aber ich muss trotzdem noch auf vieles verzichten vor allem Obst und Salat, was echt schade ist. Wahrscheinlich könnte ich eine höhere Dosis von den Vitalpilzen nehmen, bin mir aber nicht sicher wie sich das auf mein ganzes körperliches Befinden auswirken könnte,deshalb jetzt meine Frage. Ich leide zusätzlich unter Lichen Sklerosus (autoimmun krankheit) und wollte wissen welche Pilze mir da helfen könnten. Vor zwei Jahren wurde Borreliose diagnostiziert, was wahrscheinlich auch der Auslöser für die anderen Krankheiten ist. Ich wäre sehr dankbar für Tipps.
LG Stehaufmännchen