Beiträge von Rosewood1980

    Hallo,


    ich habe schon mit Shitake Pulver vor einem Jahr einen speziellen Virus heilen können, seit dem bin ich überzeugt von Vitalpilzen.


    Nun möchte ich wegen vielerlei diffuser Beschwerden und allgemeinem mäßigem Befinden den Reihsi probieren.


    Zu meinen, vor allem durch die Psyche ausgelösten Beschwerden gehören, Energielosigkeit, Depressivität, unreine Haut. Außerdem habe ich Morbus Meulengracht, also ein kleines Defizit der Leber und dafür soll der Reihsi ja auch bestens geeignet sein.


    Derzeit habe ich noch ein Vibrieren im Bein, welches seit 2 Wochen nicht weggeht und bisher nichts gefunden wurde. Vielleicht ebenfalls psychisch.


    daher: Reihsi



    WIE dosiere ich erstmal? und zu welcher Tageszeit ist es am besten, da das Extrakt ja anregend wirkt oder?


    Danke für eure Tipps.

    Hallo ihr Lieben,


    Seit 3 Tagen habe ich morgens, also im Liegen dolle Magenschmerzen sobald ich wach werde. Wenn ich dann aufstehe wird es leicht besser und wenn kch dann einen Tee trinke auch. Ich habe Appetit, also auch grossen Hunger. Es zwickt am Tag mal kurz, aber so schlimm wie morgens nie. Auch senn mein Magen knurrt, ich also nüchtern bin, tut er nie so weh wie morgens.


    Da ich eine tolle Erfolgsgeschichte mit 4 Wochen Shiitake und meinen verschwundenen Condylomen (HPV) hatte, möchte ich gern etwas für meinen Magen tun. Shiitake Pulver Kapseln nehme ich derzeit noch, trotzdem kam jetzt aber das mit dem Magen dazu.


    Irgendwelche Tipps? Hericium wäre gut oder?

    Hallo ihr Lieben,


    Das ist mein erster Beitrag hier, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Beginne aber direkt einmal mit einer kleinen Erfolgsgeschichte.


    Bei mir wurde vor 1,5 Monaten Condylome (2 kleine) und damit HPV bestätigt. Ich war am Ende. Ich bekam Condylox zum Betupfen. Die Condylome verschwanden und kamen an anderen Stellen 2 mal wieder. Dann ging ich zu einem Spezialisten, der auch andere Geräte hatte. Und er fand neben 3 Stellen innerlich auch noch weitere direkt am Muttermund. Das ganze sollte operiert werden. Es lagen aber bis zum nächsten Termin (gestern) fast 4 Wochen. In diesen 4 Wochen habe ich mir Shiitake Pilzpulver Kapseln geholt und Thuya Globuli.


    Gestern hatte ich den Termin zur Vorbesprechung. Und der Arzt war verblüfft. Es hatte sich alles zurückgebildet!! Keine Kondylome mehr, weder innen noch direkt am Muttermund, wo es einige winzige ansammlungen waren. Er meinte, das sähe er nicht oft.


    Da war ich natürlich auch geschockt, aber positiv! Ich muss es zwar weiterhin kontrollieren, aber fürs erste finde ich den erfolg gut! Ich kann auch einen HPV Test machen lassen in 3 Monaten, um zu sehen ob ich den Virus nicht sogar komplett vertrieben habe.


    Jetzt aber ein paar Fragen:
    Wenn die Condylome mit ätzendem Zeug zwar weggingen und an ähnlichen oder anderen Stellen wiederkamen und jetzt ohne die Behandlung mit äusserlichem Betupfen und nur mit Vitalpilzem "von allein" weggingen, ist das nicht als besonders gut zu bewerten? Ätzendes Zeug ätzt nur die Symptome also die Condylome weg, aber die Pilze und mein Immunsystem haben das ja scheinbar von Grund auf vertrieben... Sehe ich das richtig?


    Wie lange sollte ich die Shiitake Kapseln weiter nehmen?


    Danke für eure Antworten!