Beiträge von daniela-vicktoria

    Liebe Petra,


    ich behandle mich selbe schon ein paar Jahre, aber mache ich regelmäßige Kontrolle bei meine Haushaltsärztin, zweimal pro Jahr große Bluttest, alles ist OK, letztes mal hatte ich Ultraschal von Galle -habe ich kleine Steine, darum ab und zu Koliken . Ich habe Ernährung umgestellt und nehme dazu Natrium phosphoricum und keine Koliken mehr-olala. Ich habe Magensäure und nach der Gastroskopie keine Magenentzündung oder Geschwüre-das ist auch OK , die Schilddrüse ist auch OK, nur dieHormone sind verrückt geworden-Wechseljahre. Jahre lang hatte ich ständig Bronchitis und Nasenebenhöhlenen., Mandelnentz., ich habe keine mehr, und war immer mit starke Antibiotika behandelt, aber jedes Jahr im Herbst und Winter die Beschwerden waren wieder da und sogar die Leberteste von starke Antibiotika waren sehr schlecht, ein Arzt hat mich für eine Alkoholikerin gehalten, dass hat mir zwei Jahre gedauert als ich mein Leber mit Diät-Rohkost und Lymph- drainage in Ordnung gebrach. Ich wollte nicht mehr krank sein auch keinen Arzt lange Zeit nicht mehr sehen. Ich habe über Rohkost, Blutgruppediäte , Urintherapie und Homöophatie , alles was ich nur konnte, gelesen. Ja, und ich kann Ihnen sagen, war nicht mehr drei Jahren krank, aber kleine Beschwerde sind da und habe dieses Gefühl, dass ich noch mehr für meinen Körper tuen kann, Z.B meinem Schwager mit Rohkost und Kinesiologie habe ich sehr geholfen, keine Diabetes mehr. Ich bemühe mich gesund leben und mit Vitalpilze möchte ich gerne noch etwas mehr für meine Gesundheit machen. Ich fühle mich viel besser wie vor ein paar Jahren und das bedeutet, dass ich auf richtigen Weg bin. Ich möchte wieder meine schöne Haare und Augenbraune haben...


    Ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen konnten. Wie ich schon gelesen hatte, wahrscheinlich die Reishi mit Cordyceps -Mischung 50% oder jede 100%,, Polyporus dazu oder auch ABM oder beide noch dazu. Ich bin nicht sicher.


    Daniela-Viktoria

    Hallo,


    ich bin neue bei Forum und möchte gerne wissen, was für Pilze ich zu meiner Beschwerden nehmen soll. Zur Zeit nehme ich Homöop. Medikamente, keine andere. Kann ich alle zusammen mit Vitalpilzen weiter nehmen?


    Beschwerden: Haarausfall , ich habe alle Augenbraune verlören, Wimper fahlen auch aus, Gesichtshauprobleme-rotes Gesicht mit kleine rote Gefäße-Anfang Stadium, dazu kleine Wasserpickel auch rot oder weiß Pickelchen, kleine Mitesser, Pickel sind auch bei Haarwurzel aufgetreten, Nasennebenhöhlenent., häufige Ohrschmerzen, Muskelverspannungen-Nacken, Rücken, Arme, kleine braune Muttermalle-ich hatte keine gehabt und jetzt eine Menge, Krampfadern mit Besenreiservenen-Anfang Stadium, Magensäure, Gallensteine mit Koliken, Verdauungsprobleme, Gellenkeschmerzen-linke Hüfte, beide große Zehen-Arthrose? /mei-ne Mami hat sie /, Nagelpilzen, Schlafstörungen mit innere Unruhe und Ängste. Manchmal fühle ich mich, als ob im Körper kleine Wunde hätte, meistens nach Belastung, wenn ich viel zu tun habe. Manche Beschwerden habe ich lange Zeit, manche sind in letzte 2-3 Jahre dazu aufgetreten. Ich habe mit Homöopathie und Kinesiologie angefangen schon ca von 2 Jahren und das hilft mir sehr, aber ich hatte mehr erwartet. Ich habe 65 Kg/173, ideales Gewicht, 53 Jahre, viel Bewegung, gesunde Ernährung-ich glaube, Blutbildung ist sehr gut. Die Homöop. Medikamente mit Abwechslung: Hepar Sulfuris, Sulfur, Rhus toxicondedron, Silicea, Natrium fluoratum, Natrum phosphoricum, Zincum chloratum, Staphisagria, Hekka Lava.


    Meine Bitte: was für Vitalpilze ich nehmen soll, Pulver; Extrakte oder Kombi, Dosierung, wie lange, dass es überhaupt sinnvoll ist, welche Hersteller sind gut und nicht sehr teuer.


    Vielen Dank für die Beratung. :love: