Beiträge von marcus671

    Hallo liebe Mitglieder,


    im Grünschnäbel Forum habe ich mich kurz vorgestellt. Hier nochmal ein Auszug meiner Leidensgeschichte:




    ich leide seit ca. 6 Jahren an Depression, Angstzuständen, Allergie
    (hauptsächlich Gräßer) und an bald nicht mehr auszuhaltenden Symptomen:
    Starke Müdigkeit (Tagsüber), sehr oft Gastritis, Schwindelattacken,
    starke Rückenschmerzen (von oben bis unten), Kreislaufprobleme (sehr
    oft), Gewichtszunahme(ca. 15 kg), trockener Mund, Tinnitus,
    Einschlafprobleme, Schlafapnoe (Gerät vorhanden), schwaches Immunsystem
    (laufend krank).




    Medikation: Escitalopram 10mg/Tag, Omeprazol 20mg/Tag, Bisoprolol 2,5mg/Tag und sehr oft IBU wegen den Schmerzen. Auch (was ich im Vorstellungsforum vergessen habe Ebastel 10mg Antihistamin).


    Mein Antidepressiva (Escitalopram) möchte ich
    ausschleichen (h
    abe noch nicht angefangen), aber das braucht Zeit.


    Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen. Vordergründig habe ich derzeit Probleme mit der Allergie und ob einige der obigen Symptome daher kommen, kann ich nicht sagen, aber ich vermute es. Ich merke die Allergie hauptsächlich im Augen und Nasenbereich. Wie entzündet alles mit Schwitzen. Mein letzter Allergietest hatte aber "nur" Gräßer als Auffälligkeit drinstehen.


    Ich würde gerne den Reishi Pilz probieren, habe aber ein bisschen Respekt zwecks der Symptome (Entgiftung). Als Pulverform würde ich anfangen wollen, weiss aber nicht, welcher von den vielen Anbietern seriös ist und in welcher Menge ich den Heilpilz einnehme und ob er sich mit den obigen Medikamenten (Vorallem Escitalopram und Omeprazol) verträgt.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG Marcus


    Hallo rham,


    erstmal vielen Dank für die einfühlsame Begrüßung. Also die Müdigkeit und mein schlechtes Immunsystem sowie die Rückenbeschwerden stehen bei mir im Vordergrund. Ich habe mich ein bisschen Informiert auf dieser Seite und stoße immer wieder auf den Reishi Pilz. Mich drängen folgende Fragen auf:
    1. In welcher Form nimmt man so einen Pilz ein ?
    2. Ist die Einnahme mit den Medikationen möglich, bzw. sind Medikationen (ausser der Antidepressiva) evtl. durch den Heilpilz
    ersetzbar ?
    3. Welche Dosis benötige ich


    Grüße,
    marcus

    Hallo liebe Gemeinde hier,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Heisse Marcus bin 45 Jahre alt und leide seit ca. 6 Jahren an Depression, Angstzuständen, Allergie (hauptsächlich Gräßer) und an bald nicht mehr auszuhaltenden Symptomen: Starke Müdigkeit (Tagsüber), sehr oft Gastritis, Schwindelattacken, starke Rückenschmerzen (von oben bis unten), Kreislaufprobleme (sehr oft), Gewichtszunahme(ca. 15 kg), trockener Mund, Tinnitus, Einschlafprobleme, Schlafapnoe (Gerät vorhanden), schwaches Immunsystem (laufend krank).


    Medikation: Escitalopram 10mg/Tag, Omeprazol 20mg/Tag, Bisoprolol 2,5mg/Tag und sehr oft IBU wegen den Schmerzen.


    Hab schon einige Dinge wie Globulis etc. ausprobiert, aber nie hat mir was richtig geholfen. Mein Antidepressiva (Escitalopram) möchte ich ausschleichen (habe noch nicht angefangen), aber das braucht Zeit.


    Über eine gute Freundin bin ich hier auf diese Seite und das Forum gestossen.


    Wenn mir jemand erklären könnte, welche Chancen ich habe aus dem obigen Dilemma irgendwie rauszukommen, wäre das echt super und würde micht total freuen.


    lg,
    Marcus