hallo, danke für die lieben Wünsche! Nun ist alles plötzlich etwas anders:
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, falls mal jemand hier liest der einen zahnherd hat: 2 Tage nach dem Reißen des toten Zahnes war der Blutdruck wieder völlig normal und hält sich seit dem auch bei durchschnittlich 120/80!!!
ich habe mir doch jetzt ein riesenpackung Reishi Pulver Kapseln bestellt für meinen“bluthochdruck“
Weiters shiitake Extrakt dann auch noch shiitake Pulver Kapseln, da ich dachte ich mildere den Extrakt etwas ab und nehme abwechselnd Extrakt und Pulver...
Ich habe heute auf jeden Fall mit Reishi Pulver und cordyceps Extrakt begonnen um mal zu sehen wie mein Körper das verträgt.
Seit der zahnextraktion schlafe ich ganz schlecht, habe Alpträume und wieder starke nackenschmerzen. Nun wieder ein neuer Biss und der Körper muss sich wieder umstellen.
Ich möchte nun auf jeden Fall für meine Nieren mit dem cordyceps Extrakt weitermachen, reicht es, wenn ich mich auf 1,6g pro Tag hinarbeite?
Für meine triglyzeride nehme ich noch den pleurotus Extrakt zu Ende, 1,2g pro Tag.
Den Reishi (Pulver) kann ich jetzt ja auch für den Schlaf nehmen, aber ich kann doch nicht die ganzen 2g am Abend einnehmen, oder? Das sind 7 Kapseln!! (Eine hat 300 mg) oder 2 zu mittag und 5 am Abend? Oder brauch ich dann nicht so viel? Ich löse den Reishi und cordyceps in abgekühltem Tee/Suppe, da ich nicht so viele Kapseln schlucken möchte.
Und der shiitake? Was mach ich jetzt mit meinem ganzen Extrakt und Pulver?
Kann ich ihn auch in niedrigerer Dosierung als Nahrungsergänzungsmittel nehmen?
Hmm.
Ich bin dankbar für Tipps!!
Liebe Grüße!