Beiträge von lillyfee79

    Hallo Petra,


    vielen Dank für Ihre Antwort und Beratung.
    Soeben habe ich Anruf seitens der Klinik erhalten, dass ich eine mittlere Dysplasie habe und mir keinerlei Sorgen machen muss.
    Der Polyp sollte entfernt werden und in dem Zusammenhang mache ich gleich eine Schlingenabtragung mit und hoffe, dass ich damit alles wieder in Ordnung kommt.


    Vielen Dank und alles Gute


    Simone

    Hallo Zusammen,



    ich bin neu im Forum und somit auch in der „Welt“ der Vitalpilze.
    Nun zu meinem Problem:



    Vor der Geburt meines Kindes in 2012 hatte ca. 2 Jahre einen PAP IIId mit HPV positiv, nach der Geburt war dieser wieder ein PAP I für ca. 2 Jahre. Leider hat sich der Abstrich nun seit ca. 3 Jahren wieder verschlechtert, momentan (März 17) ist mein Abstrich ein IIID2 mit HPV positiv.
    Vergangene Woche Dienstag war ich zur Dysplasie im Krankenhaus, dort wurde mir seitens der Oberärztin gesagt, dass ich keinen Grund zur Panik hätte.
    Soo schlecht wäre der Wert noch nicht. Das endgültige Ergebnis bekomme ich erst nächste Woche telefonisch mitgeteilt.
    Meine Frauenärztin war zum Schluss, vor meinem Termin im KKH, doch recht „nervös“.


    Auf dieser Seite habe ich ja schon von vielen positiven Erfahrungen mit den Vitalpilzen in Verbindung mit Indol-3-Carbinol und Enzymen gelesen.
    Meine Frage, welche Pilze kommen für mich in Frage? Coroilus, Maitake und ABM Extrakt oder Pulver?
    Die Dosierung bei der Größe von 1,65meter und 58kg sind je 1 Tablette dreimal am Tag, richtig?



    Welches Indol-3 Präparat würdet Ihr empfehlen?
    Ist die Erfolgschance mit einem Enzym Präparat höher?



    Kann ich auch parallel Spirulina, Chlorella und Mistel einnehmen?



    Ich danke recht herzlich im Voraus für die Antworten auf meine vielen Fragen!!!! :] :)



    Viele sonnige Grüße
    Simone