Beiträge von Netter_User

    Hallo,

    es wurde bei meinem Papa Hautkrebs festgestellt.
    Nähre Infos habe ich leider noch nicht.


    Welche Pilze soll er nehmen?


    Bestellt habe ich bisher:


    Reishi Extrak von Hawlik



    Ich bedanke mich für die Unterstützung :)






    PS: Toll, dass es dieses Board gibt

    Danke für die schnellen Antworten.


    Eine Frage habe ich noch:


    Ich habe gelesen, dass Pilzpulver und Pilzextrakt jeweils eigene Wirkbereiche haben.

    Ist es daher sinnvoll, wenn ich für diese Pilze noch zusätzlich das Extrakt nehme?


    3. Reishi Pulver von Terra Elements (3x1 gestrichenen Teelöffel am Tag = ca. 2000mg)
    4. Shiitake Pulver von Terra Elements (3x1 gestrichenen Teelöffel am Tag = ca. 2000mg)



    Ich bedanke mich für die Unterstützung !



    PS: Sind die Pilze von Terra Elements ok?

    Hallo,


    ich bin 46 Jahre, 184cm und wiege derzeit 104 kg (bin am Abnehmen) und habe die Vitalpilze für mich entdeckt.


    Meine Beschwerden:


    1. Leichte Libido und Potenzprobleme.
    2. Akne am Rücken (leider immer noch), es sind so rote entzündete Pickel.
    3. Gelenkschmerzen (bin gerade am Abnehmen, habe schon 16 kg weg und wiege jetzt noch 104kg bei 184cm)
    4. Kreisrunder Haarausfall (hat mit 32 Jahren langsam begonnen und hat jetzt einen Durchmesser von ca. 5cm)
    5. Leichtes Asthma

    Meine Vitalpilze:


    1. Cordyceps Pulver-Kapseln von Terra Elements (3x2 Stück am Tag = 2400mg)
    2. Cordyceps Extrakt-Kapseln von Hawlik ( 2x1 Stück am Tag = 600 mg Vitalpilz Extrakt und 80 mg Acerola Extrakt)
    3. Reishi Pulver von Terra Elements (3x1 gestrichenen Teelöffel am Tag = ca. 2000mg)
    4. Shiitake Pulver von Terra Elements (3x1 gestrichenen Teelöffel am Tag = ca. 2000mg)
    5. Polyporus Extrakt-Kapseln von Hawlik ( 2x1 Stück am Tag = 600 mg Vitalpilz Extrakt und 80 mg Acerola Extrakt)
    6. Chaga Tee aus echten Wildwuchs (1-2 Tassen am Tag)


    Ich nehme die Pilze seit einer Woche und kann bisher auf jeden Fall schon eine leichte Verbesserung der Libido und der Potenz feststellen, auch das Asthma ist etwas leichter geworden.Kaum zu glauben, aber es ist wahr. :thumbsup:


    Frage:


    Ist das alles so in Ordnung, wie ich das mache?


    Ich bedanke mich für die Unterstützung !