Hallo Liebe Petra , Danke für deine Antwort. Reishi Pulver nehme ich nicht mehr, und Extrakt habe ich erst um die Hälfte reduziert, es ist besser geworden . Trinken muss ich mehr das stimmt .Pilze habe ich von Hawlik . Wegen Schilddrüse kann ich Cordyceps weiter nehmen ?
Liebe Grüße
Karini
Beiträge von karini
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich 52 leide seit November unter Stiller Reflux. Es hat bei mir mit nächtlichen Herzklopfen, Atemproblemen und Husten angefangen .
Meine Ärztin hat es auf die Psyche geschoben und Johaniskraut Laif900 verschrieben. Das habe ich 1 Monat genommen und weil mir dabei nicht gut ging, abgesetzt. Es ging mir auch psychisch nicht gut , Ängste, Schlafprobleme, Depression, kein Appetit, habe viel abgenommen .
Dachte an der Schilddrüse , weil ich Unterfunktion habe , aber es war alles ok .Ich nehme L-Thyroxin 50plus .
Mein Husten war weg , aber dann habe ich starke Halsschmerzen , Schluckbeschwerden und brennen im Mund bekommen.Meine HÄ hat mich zum HNO geschickt zum abklären mit Ergebnis Kehlkopf stark rot und Mandelgegend auch wegen Reflux . Soll PPI Omeprazol und Nasentropfen nehmen . Ich weiß welche Nebenwirkungen die haben deshalb habe ich sie noch nicht eingenommen . Jetzt bin ich auch beim TCM- Heilpraktiker , bekomme Akupunktur und Kräuter , dadurch bin ich ruhiger geworden , aber es ist noch nicht besser geworden .
Nach lange Suche im Internet bin ich auf euch gekommen , und habe gleich Hericium und Reishi Pulver bestellt, danach habe erst gelesen , das besser in Magen Problemen Extrakte wirken . Seit 25 Januar nehme ich Hericium Extrakt , 3x2 dazu habe ich auch 1x1 Reishi Pulver als Tee getrunken und 2x2 Cordyceps. Es ist langsam besser geworden .Meine Ernährung habe ich auf basisch umgestellt .
Was noch da ist sind die Halsschmerzen . Wegen diese Entzündung habe ich mir auch Reishi Extrakt bestellt , und gleich hoch gestartet 3x2. Momentan meine Halsschmerzen und brennen im Hals haben sich total verschlimmert , kann es an Reishi legen ?Danke und freue mich auf eure Antworten