Beiträge von Benji2012

    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe einen kleinen Bolonka-Jungen mit knapp 10 kg. Er hat viele Unverträglichkeiten (Futterallergie, Hausstaubmilben, Futtermilben etc.) die beim TA durch einen Allergietest im Blut nachgewiesen wurden. Sind jetzt nach einer Ausschlussdiät mit Pferd bei diesem Futter, das nur mit Rezept bestellt werden kann, hängen geblieben. Zusätzlich bekommt er noch Apoquel Tbl. damit er die Zeit halbwegs beschwerdefrei überlebt. Versuche ihn nun von den Tbl. weg zu bringen und bin durch die TÄ auf die Heilpilze gekommen. Die ersten 60 ABM Extrakt Kapseln hat er schon bekommen, habe auch das Gefühl, dass die Haut besser aussieht, reicht aber nicht um die Apoquel weg zu lassen. Nun habe ich von den Reishi Extrakt Kps. gelesen und würde das gerne ausprobieren. Kann ich die Reishi Extrakt Kps. zusätzlich zu den ABM geben oder ist er damit überdosiert? Habe immer noch Hoffnung, dass wir das passende Mittel finden und die Allergie in den Griff bekommen. Die letzte TÄ ging auch davon aus, dass es Grasmilben sind, aber auch zu einer Zeit in der es gar keine Grasmilben gab.