Beiträge von Luni

    Erstmal vielen dank für die Aufnahme und schnelle Antwort.

    Also das ich jetzt richtig verstehe, den reishi nehme ich jetzt mal bisschen höher dosiert, 2 kps.?, cordyceps 1 kps.,und coriolus auch 1 kps.??, oder sollte ich gleich mehr nehmen?


    Ist eigentlich besser Pulver kapseln oder extrakt kapseln?

    Viele grüße

    hallo zusammen, ich bin neu hier und war bisher nur stiller“Mitleser“, nun bräuchte ich aber mal Hilfe.....

    Ich habe copd ,hab grad eben eine lungenentzündung hinter mir

    (die mich ziemlich mitgenommen hat)hab Antibiotika genommen, nehme zur Zeit spiolto spray morgens und viani spray bei Bedarf.

    Hab mir jetzt mal cordyceps Pulver kps., Reishi extrakt kps.und coriolus extrakt kps. bestellt, hoffentlich nicht zu voreilig? Wie sollte ich die kps nehmen,bzw wieviel wie hoch dosiert ? Ach ja ich nehm noch leflunomid wg rheuma, da schleich ich grad cortison aus, da ich nen Schub hatte,

    Ich wäre für alle antworten und Anregungen sehr,sehr dankbar.