Beiträge von waldfee

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und hoffe natürlich auch Hilfe bei meinem "Problem" zu finden.


    Ich, 37, hatte letztes Jahr im Sommer eine Konisation auf Grund von HPV 16 und PAP IVa. Das Ergebnis des postoperativen HPV Test, zeigt, dass der 16er leider noch immer in mir "murkelt". Da mir das mehr als Angst macht, möchte ich dagegen vorgehen.

    Ich habe mich hier schon etwas belesen....

    Die Kombination Maitake, Coriolus und ABM scheint dabei das Mittel der Wahl zu sein? 1200g von jedem Pilz pro Tag? Soll es sich dabei rein um Extrakt handeln oder um die Kombi Extrakt und Pulver (ich bin bei meinen Recherchen auf den Anbieter Hawlik gestossen, ist dieser zu empfehlen?)?

    Muss ich bei der Einnahme irgendetwas beachten? Und ich nehme ab und an auch noch Cordyceps und Reishi zu mir. Wäre das dann mit den 3 anderen Vitalpilzen zu viel?

    Fragen über Fragen.

    Ich hoffe, das ist okay so.

    Und ich danke Euch bereits im Vorfeld für Eure Hilfe!!!


    Liebe Grüße,


    Milla