Beiträge von Simone

    Hallo UlliM.

    Herzlichen Dank für das Willkommen heißen und lieben Dank für Deine Antwort. Das beruhigt mich doch sehr, da heute 2 Wochen nach der letzten Regel wieder eine Blutung begonnen hat, war ich etwas ratlos. Sollte ich bei dem Pulver bleiben oder Extrakt nehmen? Ich habe hier gelesen, das der Auricula auch bei Endometriose helfen kann. Sollte ich ersteinmal abwarten und beobachten wie Du mir auch geschrieben hast oder vielleicht auch schon den Auricula einzunehmen? Wenn ja, als Pulver oder als Extrakt?


    LG Simone

    Hallo an alle.

    Ich habe hier schon viel Interessantes gelesen und bin begeistert wie Vitalpilze helfen können. Ich bin 40 Jahre alt. Bei mir wurde vor 5 Jahren Endometriose festgestellt. Zudem habe ich auch immer wieder Hormonschwankungen. Da ich immer noch einen Kinderwunsch habe, habe ich habe vor 2 Monaten angefangen Engelwurztee, Frauenmanteltee und Misteltee zu trinken. Ich habe mir bereits den Cordyceps in Kapseln vom ganzen Pilz bestellt und nehme sie bereits 3 Tage. Ist es ratsam die Tees weiter zu trinken oder ist es zu viel des Guten?☺ Ich bin 1,71 m und wiege 62kg. Wie oft am Tag und wieviel sollte ich von den Cordyceps Kapseln täglich einnehmen? In einer Kapsel sind 400mg enthalten. Vielen Dank für Eure Antworten.


    LG Simone