Beiträge von Jennifer1989xx

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin durch Google eben auf diese Seite gestoßen und musste mich sofort registrieren. Mein Vater hat letztes Jahr im Mai die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Er wurde dann nach Whipple operiert und alles war ok. Nun hat er ein rezidiv. Tumor im Gallengang und etwas an der Lunge, was nun genauer angeschaut werden muss, da der scan nur vom Bauch und eben nicht vom Brustkorb war. Nun muss er wieder in die Röhre. Da ich gerade hier sehr positives im Bezug auf Vitalpilze und Bauchspeicheldrüsenkrebs gelesen habe, würde ich mich über Info freuen.

    Welche Pilze wirken?

    Wie können Sie eingenommen werden?

    Woher bekommt man sie?


    Wir leben auf Teneriffa, mein Vater wird alternativ behandelt und macht keine Chemotherapie. Er ist herzkrank und hat Diabetes. Und er ist erst 59 Jahre alt und darf einfach noch nicht sterben 😔 Ich hoffe so sehr das man uns hier helfen kann 🙏 Dieses Thema ist absolutes Neuland g