Beiträge von sattelite12

    Hallo Ulli,


    vielen Dank für Deine Nachricht. Dann werde ich das mal angehen. Kann ich die Pilze auch langfristig nehmen oder ist das nicht so toll?


    Noch ne blöde Frage, wo kaufe ich denn am besten die Pilze? Amazon?


    Danke und Gruß

    Markus

    Hallo,


    ich bin neu hier bei Euch und bin immer mal wieder über Vitalpilze gestolpert. Ich bin 47 Jahre jung und plage mich seit vier Jahren mit CU umher. Im Grunde habe ich wohl eine leichte Form, dennoch kommt ca. halbjährlich ein Schub verbunden mit schleimigen, leicht blutigen Stuhlgängen. Ich nehme seit einiger Zeit in Eigenregie Weihrauchkapseln und habe das Gefühl, damit Linderung reingebracht zu haben. Derzeit befinde ich mich wieder ein einem Schub. Deswegen bin ich auf der Suche nach unterstützenden Therapien bei Euch gelandet.


    Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so recht weiter gekommen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Vitalpilze und CU? Welche Medikation würdet Ihr ggf. empfehlen?


    Freue mich, hier zu sein und sende viele Grüße

    Markus