Beiträge von kucky05

    Hallo Beatrix,

    also, Mike hat :

    Allergie: Huhn, Kalb, Pute, Rind, Schwein, Buchweizen, Dinkel, Gerste, Hafer, Hirse, Sesam, Mais, Reis,

    Roggen, Weizen, Karotte, Kuhmilch, Nüsse,

    Hausstaubmilben, Speisemilben

    Pollen: Haselnuss, Weide, Spitzwegerich

    Mike wird gebarft und somit hatten wir dann mit Pferd angefangen, Wild und Lamm verträgt er auch. MSM bekommt er für diie Knochen, die Sehnen, die Muskeln sowie den Knorpelaufbau. Grünlippmuschel bekommt er für die Gelenke. Seealge als Jodlieferant. Spirulina hab ich jetzt nicht mehr gegeben, da es sonst doppelt und dreifach ist.. Er bekommt nun ABM und den Reishi.. ich schleiche gerade ein und wollte dann bei 1,7 Gramm aufhören, aber gut dann kann ich ja auch 2 Gramm hochgehen.. Einen THP wollte ich jetzt noch aufsuchen. Vielen lieben Dank für Deine Antwort.


    LG Steffi

    Guten Morgen Zusammen,


    ich bin blutiger Anfänger ;) Würde aber gerne meinem Rüden (5 J., 15 kg, Franz. Bulldogge) Vitalpilze geben. Er hat Ende 2017/Anfang 2018 einen extremen Allergieschub gehabt, da haben wir ihm einige Zeit (nach Rücksprache) den Reishi (1700 mg) gegeben. Ich würde jetzt gerne den Reishi, Agaricus und Hericium kombinieren. Zusätzlich würde ich ihm gerne noch die Goldene Paste geben. Auch bekommt er täglich MSM, Grünlippmusche, Seealge und 1x wöchentlich Spirulina. Nun meine Frage, verträgt sich dies alles?


    Ich bin derzeit ein wenig verzweifelt.. das diesjährige Jahr, war leider nicht seines.. lange Antibiotika und nun das.. dabei hatten wir alles so gut im Griff und er bekommt auch schon nur Lamm und Pferd..


    Liebe Grüße und Danke schon jetzt!!

    Steffi