Beiträge von NaturMensch

    Hallo Susi,


    Dankeschön. Zum Glück unterstützt mich mein Partner. Seitdem ich die erste gute Erfahrungen mit der Naturheilkunde gemacht habe, greife ich als Erstes danach, auch wenn er selbst krank ist, sodass ich ihn nicht überzeugen musste, weil er selbst die Erfahrungen gemacht hat.

    Habe hier zu unserem Thema gelesen, wie wichtig eine richtige Dosierung von Vitamin D ist im Kampf gegen Viren, aber nicht nur. Meine neue Gynäkologin hat mir jetzt die Vitamin D Zäpfchen verschrieben, wobei das eine private Leistungen ist. Aber da ich eher wenig Zeit habe, bis zur nächsten Untersuchung am 4.05. will alles Mögliche probieren. Falls damit Erfahrungen gemacht wurden, gerne melden.

    Ansonsten melde ich mich nach dem nächsten Ergebnisse.


    Drücke dir ganz fest die Daumen 🤗


    Viele Grüße

    NM

    Hallo Susi,


    ich finde es auch toll, dass es so ein Forum gibt, wo man Erfahrungen austauschen kann.

    Ich nehme weiterhin meine Pilze und habe endlich eine Gynäkologin gefunden, die nicht gleich erstaunt war, als ich sagte ich wollte nicht gleich konisiert werden 🙂das war für mich erstmal Erleichterung, denn es ist immer wichtig die regelmäßigen Kontrollen zu haben, denn PAP IV ist schon grenzwertig.

    Im Gegensatz zu dir bin ich 48 Jahre und die Familienplanung abgeschlossen, trotzdem habe ich viele Erfahrungsberichte von Leute, die trotz Konisation PAP auffällig hatten, Blutung und immer kehrende Infektionen, deshalb wollte ich diese zuerst vermeiden und mit alternativen Therapien versuchen.

    Nachdem die letzte Heilpraktiker aufmerksam gemacht hat, dass bei allen was ich mache Einnahme Vitamin C fehlt, bekomme ich Vitamin C Infusion 2* wöchentlich. Mal sehen, wie die Ergebnisse der Untersuchung Anfang Mai ausfallen.

    Viele Grüße

    NM

    Hallo,

    Ich habe zufällig vor kurzem dieses Forum entdeckt, auf der Suche nach einer Lösung für meinen Frauenbeschwerden. Seitdem habe ich mit mit dem Thema Vitalpilze intensiv beschäftigt.

    Meine Frage heute bezieht sich auf Übergewicht.

    Ich 1,63 groß und 83 kg schwer, Hashimoto Patient habe ich zahlreiche Sachen ausprobiert um abzunehmen.

    Hier habe gelesen, dass Maitake sehr gut helfen kann. Es gäbe auch eine Mischung, die Vital und Schlank heißt.

    Die Frage: besser Maitake einzel Pulver oder Extrakt?? Oder die genannte Kombination?

    Meine Tochter 15 J bekommt langsam das gleiche Problem wie ich und würde sie gerne bei der Gewichtsreduktion mit den Pilzen unterstützen. Hier ist wieder die Frage ob Pulver oder Extrakt und welche Pilzen genau. Meine Tochter ist 1,65 groß und um die 70 kg schwer


    Vielen Dank für die Antwort

    Beste Grüße:)

    NM

    Hallo zusammen,


    ich habe eine allgemeine Frage zur Einnahme. Ich vertrage nicht alle oder so viele Kapsel, deshalb frage ich mich, ob man die Kapsel aufmachen kann und den Inhalt der Kapsel, z. B im Essen mischen kann oder mit Wasser trinken? Haben die Pilze so auch den gleichen Effekt?


    Die letzten 2 Tagen habe sie z. B im Joghurt oder Quark gemischt und schmeckt auch.


    Eine zweite Frage: ich muss Verdauungsenzyme nehmen, da eine Enzymmangel der Bauchspeicheldrüsen vorliegt und das Ananasenzym Brombelain nehme ich auch. Das Problem ist, dass die Enzyme auch zum Essen genommen werden müssen und habe gelesen, dass zwischen Pilze und Enzyme ein paar Stunden Abstand sein muss. Wie soll ich das am besten machen?


    Vielen lieben Dank


    Beste Grüße

    NM

    Hallo UlliM,


    vielen Dank für die Antwort. Die empfohlene Pilze habe ich dazu bestellt. Ja, Shiitake ist Pulver, daher werde die Dosis erhöhen. Danke.

    Bei Geschlechtsverkehr benutzen eir Kondome um eine Reinfektion zu vermeiden. Muss er trotzdem auch die Pilze nehmen?

    Bei Heilpraktiker bin ich auch, jedoch hat diese keine Erfahrung mit Pilzen.

    Die Idee mit dem Inhalt der Kapsel in den Zäpfchen einzuarbeiten ist gut. Bsher habe ich mir die Zäpfchen bei der Apotheke bestellen, habe aber auch schon gedacht sie selbst herzustellen, denn das geht schon ins Geld😢

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Ich finde es toll, wenn wir uns mit eigenen Erfahrungen unterstützen, denn Konisation kann nicht die einzige Lösung sein.

    Viele Grüße

    Hallo Bex,


    Shiitake habe ich vorerst 3 Monate lang genommen 3* täglich eine Kapsel. Wenn ich hier die Dosierung lese, war das natürlich etwas wenig, da pro Kapsel ca 400mg sind. Seit einem Monat nehme ich sie wieder und habe mir Coriolus und ABM dazu bestellt.

    Zäpfchen hnehme ununterbrochen seit ca 5Monate, abwechselnd Myrte, Rosen, Vagi C, Milchsäure Bakterien, Rosmarin und jetzt kamen dazu Vit D3 mit Progesteron, da eine Studie von Dr. Schulte-Übbing sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.

    In ca 6Wochen habe ich Termin bei einer anderen Gynäkologin, da meine mit naturheilkundlichen Behandlungsmethoden nicht einverstanden ist. Sie meinte es muss unbedingt konisiert werden😢

    Hier hoffe ich andere Erfoge zu lesen und Mut gewinnen.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe diesen Forum gefunden auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Dysplasien und HPV.


    Zu meinem Anliegen:


    September 2021 PAP III D CIN2 und HPV Positiv, Kolposkopie nach 3 Monate empfohlen

    Ende November Kolposkopie und Biopsie mit Ergebnis CIN III an 2 Stellen, Konisation empfohlen


    Ich möchte eine Konisation umgehen, deshalb habe alles ausprobiert, was ich im Netz gelesen habe:

    Myrtezäpfchen, Rosenzäpfchen regenerierend, Vagi C

    Shiitake 2 Monate lange 1-1-1

    danach angefangen mit OPC 1-0-1

    seit 2 Monate nehme ich 2L PAPI / MIkroimmuntherapie, habe gelesen, dass es damit auch Erfolge gab


    Vor 2 Wochen den Abstrich wiederholt und immer noch PAP IVa-p und HPV Positiv, dazu kommt, dass meine Vaginalflora mit Bakterien besiedelt ist (Kokkoide Flora)


    Nachdem ich hier viele Erfolge gelesen habe mit verschiedenen Pilzen, bitte ich um Unterstützung, wie und welche man nehmen könnten und von welchen Hersteller. Ich habe meine Shiitake von M*

    Ich möchte gerne eine Konisation umgehen, möchte aber nicht riskieren, dass es Krebs wird, deshalb bin ich sehr unsicher und weiß nicht genau was ich machen soll.;(


    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.


    Gruß

    Hallo,

    ich habe ähnliches Problem und bereits vieles ausprobiert. Nach der letzten Vorsorgeuntersuchung PAP III D2 und high risk positiv. Kolposkopie und Biopsie hat CIN III ergeben. Ich habe seit dem Ergebnis Shiitake 1-1-1 genommen und lokal mit Vaginalzäpfchen (Myrte, Rosen regenerierend, Vagi C). Vor einigen Wochen Abstrich wiederholt und immer noch PAP IVap und Viren positiv.

    Habe hier einige Beiträge gelesen mit verschiedenen Pilzen und würde mich auch interessiert, von welchen Hersteller die besten sind. Ich habe Shiitake von Mycovital, weil ich bei dem Hersteller gute Erfahrung gemacht habe. Aber wie gesagt, hat sich nichts an meine Zellen verändert.


    Ich bin auch das erste Mal im Forum, da ich viele Beiträge interessant fand und die Ärzte immer gleich operieren wollen und ich möchte die Konisation wenn möglich umgehen.


    Ich bedanke mich für jede Empfehlung


    Gruß