Vielen vielen lieben Dank Josef. Das hat mir schon sehr geholfen
Beiträge von Zuzu
-
-
Lieber Josef ich habe mich über OPC informiert und ich wollte dir nochmals ganz herzlich für den Tip danken. OPC hat auch sehr viele positive Eigenschaften wie Reishi und da freue ich mich sehr darüber, dass ich eine Alternative gefunden habe. Zufällig habe ich auch Schwarzkümmelöl zu Hause und werde jetzt beides regelmäßig zu mir nehmen. Kannst Du mir vielleicht ein Paar Tips geben, wie ich dosieren soll und welches Produkt würdest Du mir bei dem OPC empfehlen und worauf sollte ich dabei achten?
Ich bedanke mich schon im Voraus bei Dir und bei allen anderen natürlich auch und freue mich auf Eure AntwortenMit lieben Grüssen
-
Lieber Josef, ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Ich werde mich sofort informieren und mir welches besorgen. Schön das es noch weitere Alternativen gibt. Aber nochmals zum Reishi… mein Mann und mein Sohn haben auch Pollenallergie mein Sohn zudem Laktose. Mein Mann hat mittlerweile Asthma und mein Sohn macht mittlerweile eine Sensibilisierung, so schlimm es das bei ihm. Die Symptome der Allergie dauern von Februar/März bis Oktober an. Daher möchte ich, dass sie den Pilz einnehmen. Ich habe mich jetzt etwas durch das Forum gearbeitet und einige Einträge gelesen. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Es gibt viele Personen, die den Reishi mit anderen Pilzen kombinieren. Kann mich jemand informieren, wie man ala Anfänger mit Reishi anfangen soll, wann und wie er eingenommen wird, wieviel und mit welchen Pilzen kombinieren und wieviel? Ich habe von natural sun schonmal Reishi bestellt. Kapseln mit je 500mg Reishi und 30% Polisaccariden. Die Tagesdosis ist je zwei Kapseln am Tag. Ist das ausreichend für einen Erwachsenen und wenn nicht was empfehlt ihr mir was ich kaufen soll
-
Hallo zusammen,
Ich bin Zuzu und komme aus NRW. Ich bin zufällig auf den Reishipilz gestossen, habe mich ausführlich informiert und der Pilz hat mich schwer überzeugt. Daher möchte ich ihn sehr gerne ausprobieren, da ich eine Kreuzallergie habe. Pollen und auch Kernobst. Und Laktoseintolleranz aber auch eine Pilzallergie. Daher habe ich grosse Angst, den Pilz einzunehmen. Kann mir jemand sagen, ob ich Reishi trotzdem einnehmen kann ?