Beiträge von annamayr

    Hallo ihr Lieben!
    ich bin neu hier und habe ein pasr Fragen zum Hericium Pilz.

    Der Magen ist generell mein Schwachpunkt denn immer wenn ich Stress habe, bekomme ich Magenschmerzen. Meistens war es aber immer nach 1-2 Wochen wieder vorbei. Dieses Mal habe ich schon seit 2 Monaten damit zu kämpfen. Anfangs hab ich „Magenschoner“ vom Arzt bekommen. Geholfen haben sie nicht. Dann bin ich auf Hericium gestoßen und habe jetzt über 4 Wochen 1000mg Extrakt in Kapseln zu mir genommen. Leider ohne Besserung. Soll ich auf 1500mg (3 Kapseln) steigern? Zusätzlich zu erwähnen ist, dass ich noch stille. (Kind ist 16 Monate)

    Und wie lange kann es dauern bis eine Wirkung des Hericium eintritt?


    Mit euren Antworten wäre mir wirklich sehr geholfen denn diese ständigen Magenschmerzen machen mich schon ziemlich fertig.😓


    Ganz liebe Grüße aus Österreich!