Beiträge von Assl

    Liebe Petra liebe Corinna, ganz lieben Dank für eure Antworten. Mein Bekannter ist kein Dialysepatient. Die Ursache der Niereninsuffiziens ist unbekannt.Nach den Aussagen meines Bekannten ist die Niereninsuffizienst zeitgleich mit dramatischen emotionalen Ereignisse eingetreten, die schon sehr lange andauern und dann zu einem Ausbruch kamen. Gibt es Kontraindikationen bzgl. Pilzeiweiße und dadurch zu starke Belastung der Niere ?Ich kann euch leider auch nicht mehr sagen und habe ihn gebeten Dr. Knopf oder Peter Elster anzurufen. Eure Infos werde ich an ihn weiterleiten!
    Von Herzen Dank und allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch.
    Danke liebe Corinna für das herzliche Wilkommen! :]
    herzlichst Assl-Anja

    Hallo, ich würde mich sehr über Infos freuen bzgl.Vitalpilze und Niereninsuffiziens. Mein Bekannter quält sich schon seit über einem Jahr mit einer Niereninsuffiziens , mit gleichzeitigem hohen Blutdruck von 140/100 und wirkt total geschwächt.Ursache der Niereninsufiziens ist unbekannt. Bislang wurde er homöopathisch behandelt.Gibt es Schwierigkeiten mit Vitalpilzen und homöopathischen Mitteln, was die Wirkunsgweise angeht?Kreatininwert ist extrem niedrig bei 26. Nachlesen konnte ich ,dass Cordyceps/ Shiitake vielleicht gut wäre. Irritiert hat mich ein Artikel im Forum , wo geschrieben wurde das die Tabletteneinnahme für die Nieren nicht so gut wären und das es Probleme mit der Eiweißverträglichkeit geben könnte.
    Ich würde mich sehr über Ratschläge und Info freuen.
    Herzlichst ASSL