Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten und Tipps! Ich nehme die Heilpilze von S* N*. Bei meinen Recherchen hatte ich eigentlich den Eindruck, dass die Produkte eine gute Qualität haben. Oder habt ihr da andere Infos, Erfahrungen,...?
Ich werde gerne den reinen Reishi-Pilzextrakt ausprobieren. Anfangs mal die halbe Tagesdosis (1 Kapsel à 500 mg), später kann ich wahrscheinlich auf 2 Kapseln steigern, was meint ihr? Und gibt es eine maximale Daue für die Anwendung?
Ende Dezember kann ich hoffentlich den Bluttest machen, dann weiß ich bzgl. meines Hormonstatus mehr. Der Cordyceps soll ja regulierend auf die Hormone wirken.Wahrscheinlich macht es aber eher Sinn, diesen bei Bedarf nach Ergebnis des Bluttests zu nehmen, was meint ihr? Wenn's tatsächlich an den Hormonen liegt, ist ein Hormonzentrum sicher eine gute Idee, danke.
Ich stelle hier diese vielen Fragen, weil ich keinen Mykotherpeuten in der Nähe habe und mich die telefonische Beratung (ich vermute, sie war tatsächlich von dieser Firma, die du meinst, UlliM, die ausschließlich Pilzextrakte herstellt) eher verwirrt als mir weitergeholfen hat.
Vielen Dank und liebe Grüße,
MirjamS
