Hallo Corinna!
Danke für Deine Antwort.
Heute war ich das erste mal nicht auf Toilette am Morgen. Hab gestern wirklich gut Diät gehalten. Trinken tu ich sowieso sehr sehr viel. Vorallem Tee.
Ich warte jetzt noch bis Freitag, wenn es bis dahin wieder schlimmer wird, dann geh ich zum Arzt. Ich will jetzt noch nicht hingehen. Erstens zeigt mir der doch nen Vogel, wenn ich ihm berichte, dass ich absolut keine Diät gehalten hab und auch die Medis die er mir verschrieben hat, nicht, oder so gut wie nicht genommen hab und zweitens ist mein Hausarzt nicht grad einer dem ich vertraue.
Wenn ich dem von den Pilzen erzähle kommt höchstens ein dummes Kommentar und er verschreibt mir wieder andere verschreibungspflichtige Medikamente und darauf kann ich gut verzichten. Gut, wenn es bis Freitag nicht besser wird und eine Verschlechterung eintritt, dann geh ich bestimmt hin, auf jeden Fall, aber heute noch nicht. Wie gesagt, ich halte die Woche jetzt Diät und dann seh ich weiter.
Was sicherlich ein Fehler war, dass ich das Hericium immer auf nücheren Magen genommen hab. Und ich möchte es auch erstmal ohne probieren und dann nach einer Woche, wenn alles mit meinem Darm gut ist, langsam wieder anfangen. Momentan will ich gar nix zu mir nehmen außer Brot, Bananen und halt so Dinge. Hab heute auch schon das Gefühl das es besser ist.
Was auch noch dazu kommt ist, dass ich sowieso sehr dazu neige mich in Dinge hineinzusteigern. Ich leide seit ich denken kann an Panikattacken. Bin seit 3 Jahren in Therapeutischer Behandlung und es geht mir eigentlich ganz gut. Nur, wenn sich in meinem Alltag irgendwas verändert, ich Stress hab, oder Streit, dann schlägt sich das sofort auf meinem Körper. Letztes Jahr hatte ich irrsinnigen Streit mit meiner Mutter und ich hatte Lähmungserscheinungen. Ohne Scheiß! Ich wurde fast wahnsinnig und dachte schon ich hab alles mögliche. Es war aber alles psychisch. Ich war die letzten Jahre ohne Unterbrechung bei zig Ärzten ohne Befunde. Außer der Gastritis und Verspannungen wegen meiner innern Unruhe. Und in den letzten Wochen waren wieder sehr beunruhigende Dinge in meinem Leben. Zb., dass meine Tante sich das Leben nehmen wollte, starke Trinkerin ist und die ständige Sorge um sie und um ihre Kinder. Tag und Nacht war sie in meinem Kopf und das macht mich krank. Außerdem hatte ich dann noch Streit mit meinem Freund, weil er nie da ist wegen seiner Arbeit usw..
So jetzt hab ich einen Roman geschrieben, aber vielleicht musste das auch mal alles raus (vielleicht auch aus meinem Darm?)
Danke fürs Lesen
Lieben Gruß
SunnyCat