Beiträge von lillifee

    Hallo meine Lieben, bei uns war es sehr turbulent, deshalb kann ich mich erst jetzt wieder melden. Das Wichtigste vorweg, mein Schwiegersohn hatte eine Bestrahlungsreihe, hat ihn sehr mitgenommen, die NW hatten wir wohl etwas unterschätzt. Durch diese Bestrahlungen hatte sich ein Riesenödem am Kopf gebildet, das seinen Kopf total verformt hat, eine schlimme Zeit. Kurz vor der geplanten OP, die dieses Odem beseitigen sollte, hat es sich dann von selbst zurück gebildet. Ein Wunder.
    Zur Zeit ist er in Chemo und er will Ende Januar wieder anfangen zu arbeiten. Er ist tapfer und hat einen unbändigen Willen, das ist auch gut so. Wir unterstützen ihn alle so gut wir können. Zwischenzeitlich ist auch mein Vater gestorben, nach einem
    furchtbaren Leidensweg, zum Glück für ihn total überraschend, für uns natürlich nicht. Er hatte große Angst vorm Sterben, wenigstens hat er da nicht viel mitgekriegt und nicht auf den Tod warten müssen.
    Ich melde mich wieder, alles Gute für alle bis dahin
    Lillifee

    Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Ich hatte eine Hüftgelenkentzündung, was mich die letzten Wochen etwas behindert hat. Mein Schwiegersohn ist operiert, wieder WHO 3, so ein Mist. Wir kämpfen uns durch sie Tage, mehr kann ich dazu noch gar nicht schreiben, nur so viel, seine Einschränkungen halten sich in Grenzen, er trainiert fleißig. Wir werden sehen, die Hoffnung kann uns keiner nehmen.
    LG
    Lillifee

    Danke für Euer Mitgefühl, das tut uns gut, da fühlen wir gleich nicht mehr so allein in unserem Elend.
    Mein Schwiegersohn ist so tapfer, ein Hammer, er hat jetzt schon alle Termine vereinbart für die Zeit nach der OP, Krankengymnastik, Lymphdrainage, etc., am 28.06. ist OP-Tag. Er macht das wirklich bewundernswert. Trotzdem sind wir noch immer geplättet, niemals hätte ich damit gerechnet, er ist so vital, so lebendig, so gesund. Ich melde mich wieder.
    Bis bald
    Lillifee

    Hallo meine Lieben, ich mal wieder und uns brennt wieder mal der Hut. Mein Schwiegersohn hatte ein MRT und er hat eine Kontrastmittelanreicherung im Kopf. Wir sind geschockt. Und wir müssen abwarten. Ganz furchtbar. Hoffentlich geht's Euch alle gut.
    Liebe Grüße
    Lillifee

    Hallo Corinna, das haben wir schon gemacht und entgiftet und ausgeleitet und und und, alles gemacht. Auch wegen der Cadmium Belastung, die trotz der Plasmapheresen 2013 immer noch erhöht ist. Ich nehme jetzt wieder Kontakt auf mit der Charite in Berlin und schicke die neuesten Unterlagen hin, vielleicht ergibt sich da was. Vielen Dank für Eure Unterstützung, eine schöne Adventszeit, ich melde mich wieder.
    VG
    Lillifee

    Hallo Petra, natürlich habe ich eine Spezialistin aus dieser Liste ausgewählt in unserer Nähe. Um so größer unsere Enttäuschung, sie hat nur in unseren Unterlagen gelesen und dann fertig. Wir brauchen auch nicht weitersuchen, die Diagnose steht ja fest. Ein Hammer. Lesen kann ich selber. Das würde so gut passen, die ganze Krankheitsgeschichte meines Mannes wäre abgedeckt. Hm, da muss ich mir was überlegen. Ich will auch nicht einen anderen Arzt aufsuchen und nichts von der Krankengeschichte sagen, seit 2012 jage ich jetzt jedem Verdacht nach, mir stehts Oberkante, da will ich nicht auch noch lügen müssen. Wir werden sehen.
    LG
    Lillifee

    Hallo zusammen, also ich bin sehr enttäuscht über diesen Arztbesuch gestern. Ohne Untersuchung wurde festgestellt, dass mein Mann keine Borreliose hat, sondern eine Enzephalitis NMDA, weil das Krankenhaus das so diagnostiziert hat. Diesen Weg hätten wir uns sparen können, die Diagnose am Papier kennen wir ja. Da muss ich jetzt erst mal nachdenken, was zu tun ist.
    VG
    Lillifee

    Vielen vielen Dank, das kann ich nur aus vollem Herzen zurück schicken. Wir sind wirklich froh, dass es im Moment ist wie es ist. Zumindest an dieser Baustelle. Heute habe ich mit meinem Mann einen Termin bei einer Borreliose-Ärztin, das wird jetzt abgeklärt, ob er eine chronische Neuroborreliose hat oder nicht. Mein Mann hatte wieder eine Episode trotz diesem Keppra und trotz Rituximab und obgleich sein Antikörpertest keine Auffälligkeiten hatte. Da ist mein Glaube, dass er diese Enzephalitis NMDA hat, schon sehr zusammengeschrumpft. Wir werden sehen. Bis bald, alles Gute und Liebe von Lillifee

    Hallo alle zusammen, da bin ich wieder mal. Heute morgen hatte mein Schwiegersohn ein MRT und was soll ich sagen - alles ok -, ist das nicht super? Es ist natürlich erst kurz nach der Chemo, aber trotzdem nichts da ist nichts da. Gott sei Dank. Ansonsten geht es ihm gut, seine Ernährung hat er gut umgestellt und das tut ihm auch gut, er arbeitet auch wieder. Könnte im Moment nicht besser sein.


    Da kann Weihnachten kommen. Ich wünsche Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit.


    LG


    Lillifee :thumbsup:

    Hallo alle zusammen, es ist alles gut gegangen, alles in Ordnung im Moment, und er nimmt auch wieder Pilze nach der Chemo, da bin ich vielleicht froh. Vielen Dank für Eure Anteilnahme, die hat uns in den vergangenen Jahren stets begleitet und gut getan.
    Liebe Grüße
    Lillifee

    Hallo meine Lieben, jetzt muss ich mich mal wieder melden. Es gibt nichts Neues. Mein Schwiegersohn hat die 2. Chemowoche hinter sich und wieder 3 Pause bis zur nächsten. Ich glaube, es geht ihm relativ gut, natürlich mit Höhen und Tiefen, aber das ist auch normal. Sie halten sich tapfer, beide, meine Tochter und mein Schwiegersohn. Letzte Woche sind die beiden erstmals nach der OP wieder Rad gefahren, leichtes Training wird nicht schaden hat der Onkologe gesagt. Ansonsten arbeitet er an seiner Ernährungsumstellung, das macht er gut. Alles ist ruhig, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor einem Sturm.
    Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank für Euer Mitgefühl
    Lillifee