Beiträge von Nickimaus

    Hallo alle zusammen!


    Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gefunden da ich im Internet gestöbert habe.
    Ich habe mich schon etwas umgesehen und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon hier ;-)


    Zu meiner Person: Mein Name ist Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich!
    Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Viatlpilzen aber bin daran extrem interessiert.


    Der Grund warum ich im Internet gestöbert habe ist, dass ich seit sechs Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch (durch PCO) habe und hoffe, dass mir Naturmittel helfen können, denn die Schulmedizin konnte es bis jetzt noch nicht. Ich habe eh ein Thema erstellt im Frauenbereich. Vielleicht schaut ihr ja mal rein und vielleicht kann mir jemand helfen.


    Noch dazu leide ich seit ca. 15 Jahren an fast täglichem Spannungskopfschmerz und hoffe auch da, dass es evtl endlich eine Lösung gibt für mich.


    So das wars erstmal von mir.


    Glg
    Nicki

    Hallo!


    Gibt es vielleicht ein Mittel, dass den Haarausfall etwas hemmt bei Männern, oder kann man man da gar nichts machen?
    Ich frage deshalb, weil meinem Mann die Haare die letzten Jahre immer mehr ausgehen und er schon ein richtiges Loch bekommen hat.Er leidet darunter und drum möchte ich ihm gerne helfen, falls es etwas dazu gibt.



    LG
    Nicki

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier. Ich bin durch herumsuchen einer Lösung im Internet auf diese Seite gestossen.


    Es geht darum, dass ich seit sechs Jahren ein Kind möchte. Es ist mein sehnlichster Wunsch. Leider habe ich das PCO Syndrom und deshalb keine Eisprünge. Ich habe schon einige Behandlungen gemacht....inklusive künstliche Befruchtung.
    Mittlerweile glaube ich, dass mir natürliche Heilmittel evtl besser helfen können als die Schulmedizin. Immer das vollpumpen mit Medikamenten haben meinem Körper total geschadet.
    Ich bin total verzweifelt und wollte mal nachfragen, ob sich jemand vielleicht mit Pilzen auskennt und ob mir jemand dazu was sagen kann. Ich wäre über jede Art von Tip total dankbar, da ich mittlerweile schon am Boden zerstört bin. Da ich das mit Vitalpilzen gelsen habe, dass gibt mir wieder etwas Hoffnung.



    Danke im voraus.


    LG
    Nicki