Beiträge von Ina80

    Hallo ihr Lieben,


    meine Pilzvorräte sind jetzt aus. Ich möchte jetzt neue bestellen und werde auf einen Shop aus eurer Liste zurückgreifen :) . Meine Op ist für den 16.1.13 angesetzt. Welche Pilze soll ich jetzt in welcher Dosierung bestellen/ einnehmen ( Gewicht immer noch 60 kg ;) ). Eine Woche vor Op soll man die Pilze ja absetzen, ab wann startet man nach der Op wieder? Nimmt man dann die gleichen Pilze in gleicher Dosierung? Aufhalten lässt sich die OP ja leider nicht mehr, aber ich möchte die Regeneration fördern und eine Neuerkrankung vermeiden. Über welchen Zeitraum soll ich die Pilze dann danach einehmen? Sorry für die vielen Fragen aber über euren Rat würde ich mich sehr freuen.


    Schönen 3. Advent euch allen :D .


    GLG Ina

    Hallo Corinna,


    ich habe die Pilze bei Vitalingo erworben. Die Kritiken waren gut und die Pilzprodukte sollten aus gutem Anbau sein. Aber woran erkenn ich gute Produkte? Noch ist ja etwas Zeit bis zur Op und ich würde gern, wenn ich schon nicht um die Op herumkomme den Virus gern loswerden um weitere Ops zu verhindern.
    Ich muss bald neue Pilze bestellen, deshalb die Frage, ob meine ok sind. Meine HP macht mit mir zusätzlich mit Misteln, Thuja und Cervix uteri als Injektionstherapie damit der Sch... endlich verschwindet.


    Liebe Grüße


    Ina

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich mal melden und leider keine tollen Neuigkeiten verkünden. Mein Pap und die Biopsie im September waren ja leider 4a CIN3 :( . Jetzt im November war ich zum Kontrollabstrich, weil ich die Pilze ja fleißig genommen habe und die anderen begleitenden Maßnahmen auch gemacht habe plus eineiges meiner HP. Leider war mein Befund jetzt wieder 4a und meine Gyn wurde langsam unruhig. Ich war jetzt nochmal in einem anderen KH um eine zweite Meinung zu hören. Leider auch hier der dringende Rat zur Koni wegen CIN 3. Dieser Arzt möchte aber wenigstens keine spitze Koni machen, wegen dem KiWu. Es wird jetzt gleich eine Bauchspiegelung mitgemacht.
    Ich konnte die Op jetzt noch bis Januar schieben, weil ich vorher auch noch umziehen muss :S .
    Habt ihr noch Tipps für mich für die Zwischenzeit, oder soll ich so weitermachen. Die ganz hohe Dosis der Pilze hat bei mir leider zu Übelkeit geführt aber die 800/1000mg pro Pilz halte ich ein (Tropfen, Zäpfchen und Enzyme zusätzlich).
    Ich freue mich über Antworten und evt. Erfahrungsberichte zur Koni und wie es danach weiter laufen kann.


    Ganz liebe Grüße


    Ina

    Hallo ihr Lieben,


    danke für eure schnellen Antworten. Ich werde die Dosierung raufsetzen.Ich bin auch bei einer HP/ Osteopathin in Behandlung und habe ihr von den Vitalpilzen erzählt. Meine HP findet das auch gut und will sich noch nach weiteren Medis für mich erkundigen. Mit den Rosenzäpfchen hat sie auch schon gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Sie will mir noch einen weiteraufbauenden Therapieplan erstellen.


    Ich hoffe ich kann den Befund verbessern! Nächsten Di sprech ich nochmal mit meiner Gyn über das weitere Vorgehen.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und mich hier weiter fortbilden, was die Pilze angeht :) .


    Ihr seid super :thumbsup: . Vielen Dank!!!


    Eure Ina

    Hallo ihr Lieben,
    Leider war mein Untersuchungsergebnis heute nicht gut Pap 4a und CIN3! Die betroffenen Zellen sitzen auch im Muttermundkanal ;( .Die Untersuchung war ein Trauma. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Meinung einholen. Die Ärzte machen aber schon ziemlich Panik und wollen schneiden trotz Kinderwunsch.Ich habe jetzt echt Angst! Ich habe mir erstmal einen Aufschub verschafft. Meint ihr ich hab mit den Pilzen eine gute Chance zur Regeneration mit den Ergebnissen? Krebs hört sich soooooo bedrohlich an!!! Freue mich über eure Erfahrungen dazu.


    Glg Ina

    Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für eure super Tipps!!! Ich finds echt toll, wie viel Mühe ihr euch gebt und wie schnell ihr antwortet :thumbsup: !!! Morgen hab ich den Termin in der Klinik zur OP Voruntersuchung. Ich hoffe ich kann die OP aufschieben oder ganz vermeiden und den Pilzen eine Chance zur Wirkung geben. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und hoffe ich kann mich evt. in einigen Wochen mit positiven Ergebnissen zurückmelden. =)


    GLG Ina

    Hallo Ladykracher,


    vielen Dank für deine aufmundernde Worte und hilfreichen Links :] . Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert und habe in den anderen Beiträgen schon gelesen ;) . Echt schön, dass es so viele positive Entwicklungen gibt. Das macht echt Mut.
    Da ich jetzt Urlaub habe werde ich versuchen auch mental etwas zu entstressen =) und Donnerstag gelassen entgegenzusehen. Ist nicht so leicht :rolleyes: .Ich werde aber deinen Link mit Göttingen mal nachgucken und aufmerksam durch dieses tolle Forum streifen.


    Danke nochmal und bis bald...


    GLG Ina

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :) .


    Jetzt nochmal ein paar Fragen:
    Meine Kapseln haben 450 mg( Maitake) bzw. 500mg( Coriolus und ABM) soll ich dann weniger nehmen? 2x1 von jeder Sorte ist die Empfehlung auf der Packung und kommt mit dem Umrechnen auch hin oder 1-1-1 von jeder?
    Wegen dem tierischen Eiweiß habe ich noch mal eine Frage. Ich bin schon seit 16 Jahren Vegetarierin ( ovo-lakto) und habe eine leichte Laktose - und eine stärker ausgeprägte Fruktoseintoleranz. Habe ich aber gut im Griff. Soll ich dann auf Milch und Eier auch einige Zeit verzichten? Also auf Gemüse, Kohlenhydrate und Soja reduzieren?
    Ich habe gerade Urlaub und kann besser auf meine Ernährung achten ;) .
    Die restlichen Medis muss ich mir dann mal bestellen. traude : meintest du Rosenzäpfchen oder Rosenölkapsel? Die Kapseln hab ich nur unter Gesichtspflege gefunden ;). Mit meinem anderen Medis lässt sich das aber alles problemlos kombinieren, oder?
    Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Ich hoffe die geben mir Donnerstag gute Nachrichten.


    Nochmals Danke für eure Mühe :D
    Eure Ina

    Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier :) . Ich habe euch gefunden,weil ich eine Alternative zur Konisation suche.Ich habe jetzt Do einen Termin in der Dysplasiesprechstunde und schon ziemlich Angst. Ich hoffe noch,dass der nächste Abstrich besser ist,da ich beim letzten Mal auch noch eine Pilzinfektion hatte :( .Ich habe leider schon seit Jahren immer wieder gute und schlechte Pap Abstriche (oft3d). Hinzu kommt ein unerfüllter Kinderwunsch und Menstruationsstörungen.Ich bekomme von meiner HP schon Alchimilla Urtinktur und Menodoron,was bei der Zyklusregulation gut anschlägt. Bei euch hab ich von den drei Hauptpilzen schon gelesen und sie mir bei vitalingo als Extrakt bestellt (stehen leider nicht auf eurer Bezugsliste ;( ).Nun wollte ich die Dosierung wissen und ob sich das alles zusammen verträgt. Ich wiege so um die 60 kg (etwas weniger) gilt da auch die 3x1von jedem Pilz Dosierung?Was ist eure Erfahrung,wann erste Erfolge zu erwarten sind. Ich würde die OP gern verhindern :) .