Beiträge von Krankheitsliese

    Hallo!
    Will auch mal etwas Positives anmerken, nachdem ich lange nicht mehr hier im Forum war.
    Also ich kann auch berichten das sich meine Histaminintoleranz sehr verbessert hat. Gestern Abend war ich sogar richtig mutig und habe mir mal ein Glas Rotwein gegönnt und was soll ich sagen.....ganz ohne Asthma und Hautjucken in der Folge wie sonst immer.
    Überhaupt habe ich bei vielen Dingen bemerkt das ich nicht mehr mit Atemnot reagiere, wie es sonst bei zuviel Histamin immer öfetr der Fall war. Mein Heilpraktiker hat die Pilze auch mal ausgetestet (Elektroakkupunktus Voll) und alle haben sich positiv bemerkbar gemacht. Nehme im Wechsel und nach persönl. Empfinden Reishi, Coriolus, Hericium. Mal nur 2x1 oder auch 3x2. Recht Tagesformanhängig. Oder auch davon abhängig wie ich denn zum Trinken komme. Denn zu wenig ist gar nicht gut wenn man die Pilze nimmt habe ich festgestellt.
    Mein Heilpraktiker war über die hohe Dosis die ich schon vertrage erstaunt. Er hat wenig PAtienten damit und die sind viel geringer dosiert und haben echt zu kämpfen. Wie dem auch sei....mein Immunsystem sieht gar nicht mehr so schlecht aus.
    Und die Lebensqualität hat sich echt verbessert wenn man nicht mehr ganz so gucken muß was man zu sich nehmen kann.
    Viele liebe Grüße und weiterhin Erfolge......