Beiträge von Martje

    Liebe Majalena,
    Liebe Corinna,


    dass Ihr mir sogleich geantwortet habt.


    Die Entscheidung gegen eine OP hat dazu geführt, dass ich wenig Ermutigung von meinen Ärzten bisher bekommen habe. Trotzdem habe ich mich nicht von meinem Weg abbringen lassen, zumal bisher alle immunstärkenden Maßnahmen mir gut tun.


    Der Tumor war und ist in meinem Bewusstsein nicht mein Feind, sondern ein Wecksignal.


    Vorerkrankungen habe ich nicht, außer einer Katarakt OP und einem seit 20 Jahren gut zu behandelnden Glaukom. Ich nehme seit drei Monaten Hepatodoron von weleda, dreimal wchtl. Mistel fraxini, und seit einem Monat RMS Tropfen.


    Ich bin 77 Jahre alt, 175 cm groß und wiege 78 kg.


    Seelisch wuerde ich mich als zufrieden nüchtern bezeichnen. Die Zeiten der Dramen sind GSD - wem auch sonst - vorbei . Meine Familie hält zu mir und meinen eigenwilligen Entscheidungen.


    Danke nochmals für die Ermutigung und die freundliche Aufnahme
    Martje

    Dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin noch etwas unsicher.


    Zu mir und meiner Situation:


    Im Mai 2013 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Ich nahm mir einige Wochen Zeit, um mich zu informieren und meinen. Weg zu finden. Bisher wurden keine Metastasen gefunden.


    Gleich nachdem mir die Schulmedizin klarmachte, dass nur op und Bestrahlung oder Amputation evtl. ohne Bestrahlung für mich in Frage käme, übernahm ich die Verantwortung für mich und begann mit


    Mistel, dreimal wchtl. seit drei Monaten
    Budwig konsequent seit drei Monaten
    Seit 4 Wochen lokale Hyperthermie zwei bis dreimal wchtl.
    Seit zwei Wochen b 17 Infusionen


    Kleiner scheint der Tumor nicht geworden zu sein, aber mein Allgemeinbefinden hat sich sehr verbessert.


    Über Heilpilze hörte ich erst vor drei Wochen. Mitpatienten schwören darauf und machten mich aufmerksam.


    Mein Tumor ist hormonabhängig. Zu welchen Präparaten könntet Ihr mir raten?


    Danke, und allen gute Wünsche
    Martje