Beiträge von Sandra_91

    Ich kann dir den Tipp geben bei starken Magenschmerzen
    hilft eine rohe BIO-Kartoffel. Schälen in den Entsafter geben
    und nur den Saft trinken. Man darf den Schaum auch mit trinken der
    sich bildet. Danach hin legen und mit den Körper herumrollen das sich alles
    schön verteilt :] .
    Hatt mir damals mein Heilpr. gesagt, da ich mir mal extrem den Magen
    nach einem Chocktail versaut habe, hatte dann so Magenschmerzen
    das ich mich gekrümmt habe vor schmerzen.
    (Falls du an Magenschmerzen leiden solltest, kannst du übrigens auch vor dem Essen machen).


    Die Wirkung setzt ziemlich schnell ein so nach 15-20 Minuten :thumbsup:

    An Drachentiger:
    - Ja das weis ich auch aber was mich eben so wundert ich hatte Ferien,
    war auf einer Feier war alles super toll und hab dann eben meine Pizza verzehrt
    und am nächsten Tag ging es mir gleich wieder schlecht.
    - Psychisch ging es mir gut, mir gehts es Psychisch erst dann schlecht wenn ich
    wieder so Schübe habe, aber da ich ja seit 3 Jahren garnichts mehr hatte bin ich dann wieder
    in einem Loch wenns mir so schlecht geht... :( !


    - meine Pilze sind leider noch nicht angekommen..
    - ich habe heute sehr viel Blut verloren und auch die Blähungen sind wässrig...ich
    will garnicht wissen wie es in meinen Darm aussieht :cursing: .
    - ich habe heute nochmal einen Termin bei meiner Heilpr. und werde mir
    ein paar Akupunktur Nadeln setzen lassen.
    - Ich habe heute nur Basensuppe und Gofiobrötchen gegessen.
    - Meine Mama Schröpft mich jeden Abend am Rücken nur auf und ab bewegungen (kein Blutiges schröpfen).
    - Is halt derzeit auch echt total schlecht das es mir jetzt nicht so gut geht, da jetzt
    wieder meine Schule Angefangen hat, ich eine Menge zum lernen habe und mich
    ja nicht wegen so etwas Krank schreiben lassen kann, weil sonst kann ich das
    Lehrjahr wiederholen ;( und das möchte ich ja nicht!


    Hat noch irgendjemand gute Tipps? ?(


    Ich Danke euch :love:

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und werde den Test mit den VitalPilzen Waagen!


    ich bin die Sandra bin 22 Jahre alt und leide unter einer Colitis Ulcerosa seit dem ich 12 bin.
    Bin dann nach 5 Jahren quälerrei mit Ärzten ;( auf einen Heilpraktiker gestoßen der mich sehr Erfolgreich
    :love: behandelt hatte, mit Akupunktur, Schröpfen, Mayr-Kur, Darmaufbau-Präparaten.
    Hatte dann 3 Jahre keinerlei Symptome mehr. Halte mich allerdings auch strickt an das Essen (keinen Zucker, Milch, Weißmehl)
    Leider ist dieser verzogen und habe jetzt seit 2 Wochen wieder Blut, Schleim und 3-4x tägl. Stuhlgang.
    Das ganze hat Angefangen, nach dem ich zwei Pizzen an zwei Tagen gegessen habe (Hefe) und das sollte ich ja eigendlich nicht, aber da man gerne doch mal zu den "normalen" gehören möchte und ich lange keine Probleme mehr hatte, dachte ich, da wird schon nichts passieren.


    Ich Ernähre mich nach der Mayr-Kur seit 2 Wochen sprich:
    - Frühstück besteht aus Gofiobrei zermahlenem Getreide:
    - Dinkel, Hafer, Buchweizen und Hirse wird aufgekocht in Dinkelmilch für ein bisschen Geschmack
    gebe ich Zimt dazu (kein Zucker).
    - Mittags gibts Basensuppe
    - Rote Beete, Karotten, Lauch, Kartoffeln, Fenchel, Petersilie wird alles gekocht das Gemüse dann weg
    damit nur die Brühe über bleibt und dazu ein Gofiobrötchen (bestehend aus dem Brei mit Wasser).
    - Zwischendurch
    - ein Apfel
    - Abends
    - wieder meinen Gofiobrei.


    So habe ich mich jetzt seit 2 Wochen Ernährt, habe dadurch zwei Kilo abgenommen, mein Stuhlgang wäre Optimal, wenn kein Blut und Schleim dabei wäre. Jetzt baue ich langsam wieder auf
    in dem ich dann Mittags gekochtes Gemüse Esse (Zuccini, Karotten und Karoffeln)...!


    Mein Problem ist eben, dass ich das Blut und den Schleim nicht los werde, deswegen habe ich mich
    an eine Heilpraktikerin gewandt die von diesen Pilzen schwärmt. Die hat mich gleich ausgetestet.
    Nun habe ich mir bestellt:
    Agaricus Extr.
    Reishi Extr.
    Hericium Extr.
    Anfangen werde ich mit jeweils 1 Extr. in der Früh, das ganze eine Woche lang.
    Dann langsam steigern aber das werde ich dann mit Absprache der Heilpr. machen.


    Ich habe bis jetzt alles Dokumentiert von Essen, Stuhlgang, Homepathischen Mitteln und werde
    auch die Einnahme mit den Pilzen Dokumentieren, da ich wirklich gespannt bin, wie es mir damit gehen wird.
    Ich werde euch auf den laufenden halten. Und vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt in seiner Praxis
    mit Colitis Ulcerosa Patienten oder hat selbst den Versuch gemacht.
    Würde mich über Nachrichten freuen
    :D



    Alles Liebe
    :love: Sandra