Liebes Forum,
nun habe ich doch die Möglichkeit gefunden, ein neues THema zu eröffnen.
Ich habe seit meiner FG im August 2012 Hashimoto, leider wurde das erst im August 2013 entdeckt, da TSH/ft3/ft4 immer in Ordnung waren. Dann hat ein Arzt zufällig die Antikörper getestet und der Wert lag bei 1600. Seit August werde ich also behandelt.
Hashi hat bei mir völlig auf die Psyche gewirkt, d.h. ich hatte mega Depressionen, Ängst, Suizidgedanken usw und wusste nicht, wieso. Das alles hat sich nach 4 Monaten mit Hormontabletten gegeben. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man wieder normal denken kann.
Momentan nehme ich 50 LT, muss aber noch erhöhen. Meine aktuellsten Werte sind im Profil. Zudem haben wir Kinderwunsch. Ich bin 36 und habe schon mein 35. Lebensjahr verloren, weil die Ärzt zu bl ... waren, mich Ernst zu nehmen.
Nun habe ich den Cordyceps und den ABM da, traue mich aber nicht so ran. Welcher ist denn bei Hashi gut, vor allem wenn man Antikörper hat (im November waren sie bei 4200)? Wie schnell merke ich den eine Verbesserung? Und was genau kann man da Spüren?
Gegenwärtig "quälen" mich noch folgende Symptome: Nervosität, Unruhe, Durchschlafprobleme (aber der Schlaf ist erholsam).
Beim Cordyceps habe ich etwas Angst, dass er nervös und unruhig macht. Das bin ich momentan auch so. Wenn ich morgens aufstehe, dann bin ich fit. Erst gegen Abend werde ich dann müde.
Danke für Eure Mühe!