Beiträge von Wukizwei

    Ich danke euch beiden!


    Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, die Pilze erst dann zu nehmen, wenn ich meine gewünschten Werte erreicht habe bzw. in deren Nähe bin. Ich habe Angst, damit die Einstellung der SD zu beeinflussen.


    Liebe Grüße Wuki

    Liebes Forum,


    nun habe ich doch die Möglichkeit gefunden, ein neues THema zu eröffnen.


    Ich habe seit meiner FG im August 2012 Hashimoto, leider wurde das erst im August 2013 entdeckt, da TSH/ft3/ft4 immer in Ordnung waren. Dann hat ein Arzt zufällig die Antikörper getestet und der Wert lag bei 1600. Seit August werde ich also behandelt.


    Hashi hat bei mir völlig auf die Psyche gewirkt, d.h. ich hatte mega Depressionen, Ängst, Suizidgedanken usw und wusste nicht, wieso. Das alles hat sich nach 4 Monaten mit Hormontabletten gegeben. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man wieder normal denken kann.


    Momentan nehme ich 50 LT, muss aber noch erhöhen. Meine aktuellsten Werte sind im Profil. Zudem haben wir Kinderwunsch. Ich bin 36 und habe schon mein 35. Lebensjahr verloren, weil die Ärzt zu bl ... waren, mich Ernst zu nehmen.


    Nun habe ich den Cordyceps und den ABM da, traue mich aber nicht so ran. Welcher ist denn bei Hashi gut, vor allem wenn man Antikörper hat (im November waren sie bei 4200)? Wie schnell merke ich den eine Verbesserung? Und was genau kann man da Spüren?


    Gegenwärtig "quälen" mich noch folgende Symptome: Nervosität, Unruhe, Durchschlafprobleme (aber der Schlaf ist erholsam).


    Beim Cordyceps habe ich etwas Angst, dass er nervös und unruhig macht. Das bin ich momentan auch so. Wenn ich morgens aufstehe, dann bin ich fit. Erst gegen Abend werde ich dann müde.


    Danke für Eure Mühe!

    Liebe Mitglieder,


    bitte entschuldigt, dass ich mich hier so eindrängle. Ich weiß gar nicht, wie ich ein neues THema erstellen kann, deswegen habe ich diesen Thread aufgerufen.


    Zu mir: Ich (36) habe Hashi seit der FG 2012, erst im August 2013 wurde es erkannt. Mein TSH und die freien Werte waren immer toll, aber die Antikörper (AK-TPO) sind mindestens vierstellig, zuletzt bei 4200. Ich werde seit 6 Monaten eingestellt. Hashi hat bei mir total die Psyche beeinflusst, ich hatte starke Depris und Ängst, es ist schon viel besser geworden. Z.Z nehme ich 50 LT, mein TSH liegt bei 1,38 und die freien Werte sind mittig. Ich werde nächste Woche erhöhen, da ich mich noch nicht ganz wohlfühle (Schwindel, nervöse Unruhe). Zudem besteht Kinderwunsch.


    Nun wurde ich auf die Vitalpilze aufmerksam gemacht und habe mit der Hotline telefoniert. Empfohlen wurde mir der ABM 2x2 am Tag und der Coryceps 1x am Tag. Die Pilze sind heute gekommen, aber ich trau mich nicht so richtig. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte? Woran merke ich denn, dass sie helfen? Und wie schnell merke ich das?


    LIebe Grüße und danke für jede Hilfe!


    Wuki