Leni Anfänger

  • Mitglied seit 10. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
103
  • Hallo Leni,

    Neben Hawlik habe ich gute Erfahrungen gemacht mit einer Firma aus Berlin. Sie verkaufen laborgeprüfte Pilze (Agrolab) / 120 Kapseln a 300 mg für 29,34 euro. Das ist ein bisschen nicht zu teuer und sicher. Die Firma findest du hier:

    https://www.pilzespezialhaus-b…lpilzkapseln&Locale=de_DE

    Von der Wirkung bin ich auch überzeugt. Ich bestelle regelmäßig reishi agaricus und Cordyceps von denen. Es gibt eine billige Marke, die zwar Apotheken Herstellung ist aber leider nicht laborgeprüft. Die Firma heißt: Reinhildis Apotheke.

    Schau dir bitte diese online Apotheke, die bietet generell sehr günstige Medikamente & co

    https://www.paul-pille.de

    ich wünsche dir alles gute Leni

    Liebe Grüße Josef

    • Hey Josef, spät aber doch noch eine Antwort!! Vielen vielen Dank für deine Empfehlung, dann werd ich die Pilze vom Pilz-Spezial-Haus aus Berlin bei der nächsten Bestellung ausprobieren :)

      Alles Liebe, Lena