Online

Josef 127 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 21. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
209
Erhaltene Likes
9
Punkte
1.079
Profil-Aufrufe
842
  • Hallo Josef!

    Ich habe bereits im Forum mal nachgefragt wie lange es dauern kann bis pilze ihre Wirkung entfalten. Meine beiden Söhne haben starke Allergien u nehmen reishi und ABM. Vielleicht magst du mir erzählen wie es dir ergangen ist bzw. deine Erfahrungen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg Hanna

    • Hallo Hanna

      ich hatte eine starke Allergie, die mich zwei Jahre lang sehr geplagt hat. HNO-Ärzte verschrieben mir nur Antihistaminika und Nasensprays. Ich fasste den Entschluss, selbst nach Lösungen zu suchen. In einem Buch habe ich Reishi entdeckt. Ich nahm nur Pulver ein, weil ich nicht wusste, dass es auch Extrakte gibt. Ich begann besser zu schlafen, und meine Stimmung verbesserte sich. Nach drei Monaten begann ich, echte Verbesserung zu spüren. Die Heilung kommt schleichend und man merkt das nicht am Anfang. Es dauerte sechs Monate, bis ich wirklich das Gefühl hatte, dass 70 Prozent der Allergie verschwunden ist . Zu dieser Zeit entdeckte ich das Forum und ich fühlte mich nicht gut, weil ich mich im Winter besser fühlte (meine Hausstaubmilbenallergie), aber die Pollenallergie wurde schlimmer. Ich begann, Agaricus- und Reishi-Extrakte einzunehmen. Sie halfen mir sehr, und meine Allergie war kein Thema mehr für mich. Um Ihre Fragen zu beantworten: Es dauerte drei Jahre, bis ich vollständig geheilt war, weil mein Körper mit Schwermetallen (Amalgam) vergiftet war und meine Essgewohnheiten schrecklich waren. Jetzt fühle ich mich gesünder als je zuvor, und ich denke, dass jeder, der Pilze kennt und sie nicht konsumiert, verrückt ist oder sehr viel Pech hat. oder er weiß es nicht. Es wird deiner Kinder viel besser gehen. Ich weiß des nicht nur ob das bei euch 3 Monate dauern oder ein Jahr. kinder reagieren viel besser zu Pilzen. Ich wünsche euch alles gute

    • Ich danke dir für deine Antwort 🙏 das hat mich jetzt wieder sehr aufgebaut und bestärkt weiter zu machen und daran zu glauben. Vielen Dank lg

  • vielen Dank ;da bin ich froh,meine weissen Blutkörperchen sind nämlich total wenig geworden, kommt dann wahrscheinlich von den Ibrance Tabletten


    liebe Grüsse Regine25