Beiträge von Josef 127

    Hallo Claudia,


    Die kurze Antwort auf deine Frage lautet: Ja, wenn dein Mann nicht allergisch gegen Pilze ist, kann er sich definitiv mit Pilzen unterstützen. Agaricus und Reishi sind die besten. Es wäre trotzdem gut, ein oder zwei Tage vor der Spritze keine Pilze zu nehmen, nur um 100% sicher zu sein, dass es keine Wechselwirkungen zwischen den beiden gibt. Ich bin kein Arzt und das ist nur meine Erfahrung als ehemaliger Allergiker, nichts hat mir besser geholfen als Vitalpilze. Wenn das Gift erst einmal raus ist (dank der Pilze), vor allem im Darm, verschwinden die Allergien langsam, aber oft für immer. Es gibt viele Menschen, die mit Immunisierung gute Ergebnisse erzielt haben, aber leider kommt die Allergie nach ein paar Jahren zurück. Denn die so genannte Immunisierung ist ein Mechanismus zur Symptombekämpfung, es wird leider oft in den Medien beworben als heiliges Mittel gegen Allergie.

    Hallo SvenLe,

    Ja Reishi ist sehr hilfreich in Prpstata-Problemen. Im Kombi mit Sägepalmextrakt wirkt das wirklich gut. Es gibt andere Polizeidienste man ausprobieren kann wie Polyporus. Aber ich finde Reishi ein stück effektiver. Liebe Grüße

    Josef

    Hallo,

    Ich denke, dass Shiitake eine hohe Menge an Proteasen hat, die helfen, tierisches Protein abzubauen. Aber der beste Rat, den ich geben kann, ist, weniger Fleisch zu essen und zu sehen, ob sich deine Situation verbessert. Ich kann mir auch vorstellen, dass Pilze wie Hericium und Pleurotus bei diesem Problem helfen, da sie Lysin enthalten und generell bei der Verdauung helfen.
    Josef

    Hallo Beatrice,

    Ich kann mir vorstellen, dass Reishi in deiner Situation helfen könnte. Es gibt mehrereFirmen die Reishi-Zahnpasta verkaufen. Wenn du versuchst, sie regelmäßig zu verwenden, könnte sie helfen. Oder mache regelmäßig Mundspülungen mit Reishi.

    Hallo Body willkommen im Forum

    Bei den Symptomen, die du hast, denke ich, dass dir eine Kombination aus drei bis vier Vitalpilzen mit der Zeit sehr helfen könnte. Gegen den hohen Blutdruck und die damit verbundenen Herzprobleme würde ich Auracularia als Extrakt in einer Dosis von 1200 Milligramm nehmen. Ich sehe in deinem Fall auch die Notwendigkeit, Maitake oder Agaricus einzunehmen, der dein Immunsystem moduliert und deinen Hormonen hilft, ihr Gleichgewicht zu finden. Vom Maitake kannst du wahrscheinlich drei Kapseln pro Tag einnehmen, entweder als Extrakt oder als Extrakt und Pulver kombiniert ( 1200 Milligramm) Als letzten Pilz würde ich dir den Reishi empfehlen, denn er ist einer der besten entzündungshemmenden Pilze, die es gibt. Er ist auch sehr gut gegen Schmerzen. Mit dieser Kombination könntest du mit der Zeit einige deiner Symptome besiegen. Außerdem würde ich dir empfehlen, NATTOKINASE einzunehmen, ein Enzym aus Soja, das bei der Blutverdünnung hilft, aber vor allem den Rest des Impfcocktails loswird, vor allem die Überbleibsel des Spike-Proteins. Die Probleme, die du hast, wie viele andere auch, werden höchstwahrscheinlich durch das Spike-Protein verursacht, das alle möglichen Entzündungen im Körper hervorruft.

    Unser Expertin hier wird sich sicherlich auch melden und dir Rat geben.

    Alles alles gute

    JoSef

    Hallo Julia und willkommen im Forum,


    Aufgrund der vielen Symptome, die Du hast, würde ich Dir dringend raten, Prioritäten zu setzen und an einer Reihe von Symptomen auf einmal zu arbeiten. Da ich früher auch Panikattacken und Stauballergien und andere Allergien hatte, weiß ich genau, wovon du sprichst. Das Wichtigste wäre jetzt natürlich, dass Sie versuchen, besser zu schlafen. Wenn du ein bisschen besser schlafen kannst, gibst du deinem Körper die Chance, sich zu regenerieren und zu heilen. Um besser schlafen zu können, empfiehlt es sich, Reishi als reines Pulver (etwa 2 bis 4 Gramm) vor dem Schlafengehen einzunehmen. Das wird deinen Schlaf verbessern und dir bei Panikattacken helfen. Ich persönlich hatte in bestimmten Situationen Panikattacken und ich muss dir sagen, dass es mit Reishi erst schlimmer wurde, bevor es besser wurde. Jetzt habe ich sie nicht mehr. Wenn du also Reishi einnimmst , solltest du es lange Zeit einnehmen, denn es wirkt an mehreren Organen und ermöglicht deinem Körper, sich selbst zu heilen. Reishi hat eine sehr beruhigende Wirkung und wirkt auch (und zwar am besten) gegen Staub und andere Allergien. Sie werden schon nach wenigen Wochen bis zu sechs Monaten erste Ergebnisse sehen. Wenn es sich um Allergien handelt, werden Reishi und Hericium das mit der Zeit in den Griff bekommen. Wenn Ihre Lungenprobleme fortbestehen, können Sie wieder hierher kommen und wir geben dir einige Vorschläge, was du einnehmen kannst. Ich würde dir auch empfehlen, einen Esslöffel Schwarzkümmel vor dem Schlafengehen einzunehmen, das hilft auch bei den Allergien und deiner Lunge (bekommt mehr Sauerstoff). Ich denke, Du kannst das ausprobieren, aber wenn du das Gefühl hast, dass dein Körper mehr braucht, können wir dir gerne mehr empfehlen. Aber diese Symptome, die du hast, sind höchstwahrscheinlich miteinander verknüpft, und sobald einige Symptome besser werden, werden auch die anderen besser. Ich war vor 5 oder 6 Jahren fast genau in der gleichen Situation wie du, aber ich habe es geschafft, mich daraus zu befreien.

    Ich bin sicher, dass es dir in Zukunft besser gehen wird, wenn du bei den Pilzen bleibst.

    JoSef

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Jennifer,

    Das Vitamin C in den Pilzkapseln dient dazu, die Bioverfügbarkeit der Pilze, die du einnimmst, zu erhöhen. Mit der Menge an Vitamin C, die du einnimmst, bekommst du nicht wirklich genug Vitamin C. Wenn du also einen anderen Grund hast, warum du ein Vitamin-C-Präparat einnimmst, dann behalte es bitte. Vitamin C ist ein starkes und unterschätztes Antioxidans.


    Pilze kann man ein Leben lang nehmen. Ich nehme sie jetzt schon 5 Jahre hintereinander mit nur positiven Effekten. Da du Agaricus-Extrakt einnimmst, würde ich dir empfehlen, jeden zweiten Monat eine ein- oder zweiwöchige Pause einzulegen. Agaricus ist ein relativ starker Modulator des Immunsystems. Du wirst wahrscheinlich mindestens 3 Monate oder besser noch 6 Monate lang einen Durchbruch mit Pilzen erleben.


    mit freundlichen Grüßen

    Josef

    Hallo und willkommen im Forum Jennifer

    Eine normale Dosis von reinem Extrakt ist 1200 Milligramm pro Tag und Pilz. Also drei bis vier Kapseln von jedem Pilz. Wie du sie einnimmst und wann, das entscheidest du selbst. Was auch immer für dich funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef

    Hallo
    Ich möchte mit euch meine Erfahrungen mit einem Pilz teilen, der hier im Forum am wenigsten bekannt ist und der sich aufgrund seiner hervorragenden gesundheitlichen Vorteile bald großer Beliebtheit erfreuen würde. Ich beschäftige mich hier mit Tremella oder Judasohr Pilz. Tremella ist nicht das Judasohr sondern das Silberohr. (Anmerkung von UlliM) Der Pilz ist in der chinesischen Medizin als Schönheitspilz bekannt. Es gibt Studien, die zeigen, dass dieser Pilz bei Hautproblemen im Zusammenhang mit dem Altern sehr hilft. Vor kurzem wurde es zur Bekämpfung des Verlustes des Kurzzeitgedächtnisses eingesetzt und mit Hericium kombiniert, um Alzheimer- und Parkinson-Erkrankungen vorbeugend zu bekämpfen. Aber die umfangreichste Verwendung von Tremella konzentriert sich jetzt auf die Lunge, Lungenentzündung, trockener Husten , Copd und dergleichen. Und hier kommt meine Erfahrung : Ich nehme Tremella seit über 5 Monaten und habe etwas extrem Wichtiges und Überraschendes bemerkt. Wie jeden Sommer nehme ich gerne mein Fahrrad und fahre in meine Stadt in die nächste City (20 Minuten). Auf meinem Weg gibt es einige Steigungen, die mit dem Fahrrad wirklich nicht einfach zu befahren sind. Immer wenn ich dieselbe Straße mit demselben Fahrrad fuhr, ging mir die Puste aus, als ich an bestimmten Pisten ankam. Andere Leute müssen tatsächlich runter und mit ihren Fahrrädern hochgehen. Mir ist vor einem Monat aufgefallen, dass ich auf diesen Pisten keine Atemnot verspürte und ich habe es gestern auch versucht. Keine Spur von Atemnot. Ich war extrem überrascht. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Lungen 40% oder 50% mehr Sauerstoff gewonnen haben. Selbst mit Cordyceps ( den ich sehr bewundere) waren meine Ergebnisse noch nie so gut. Der Zweck dieser Geschichte ist es, sie vor allem mit denen zu teilen, die Lungenprobleme haben oder ihre Ausdauer massiv verbessern möchten. Vielleicht würde eine Kombination mit Cordyceps einige außergewöhnliche Ergebnisse bringen!

    Ich habe auch Studien gefunden, die meine Ergebnisse bestätigen

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31889793/



    liebe Grüße

    JoSef

    Ich bin nicht Uulim, aber ich versuche, deine Frage zu beantworten. Pilze senken auch den Blutdruck, und wenn man Blutdruckmedikamente einnimmt, könnten sie Mit den Medikamenten eine negative effect haben.
    mit freundlichen Grüßen

    JoSef

    kennst du den Grund für die Entzündung deiner Schleimhäute? hängt das mit einer Allergie zusammen? hast du Nasenpolypen? auf jeden Fall ist Hericium ein guter Pilz für alle Schleimhäute im Körper. in Kombination mit Reishi werden sie auch die Entzündung in deiner Nase reduzieren und du bekommst mehr Sauerstoff. wenn Polypen in deiner Nase vorhanden sind, musst du Polyporus oder Poria Pilze verwenden. wenn die Entzündungen in deiner Nase nachlassen, wird sie anfangen, die engen Nasengänge anzupassen und du wirst dich viel besser fühlen. Ich persönlich würde zu viele Milchprodukte einschließlich Milch meiden. Eine gute Nasenhygiene (Nasenspülung mit Meersalz) wird dir helfen.

    Und für deinen Bruder könnte er es mit Cordyceps versuchen. Er ist dafür bekannt, dass er den Sauerstoffgehalt in der Lunge erhöht und Entzündungen bekämpft. Wenn dein Bruder viel husten muss und der Husten unproduktiv und hartnäckig ist, könnte der Tremella-Pilz sehr helfen "

    mit herzlichen Grüßen

    JoSef

    Hallo Gabi,

    Uulim meint von jedem Pilz die gleiche Menge. Also von jedem Pilz Extrakt ungefähr zwischen 900 Milligramm 1800 Milligramm pro Tag und Pilz. Es gibt keine Überdosierung beim Pilzen. Nur bitte faeng a langsam an.

    Wir dürfen hier keine Heilung versprechen aber in meiner Erfahrung “ nichts ist unmöglich “. Du sollst es einfach probieren.

    Liebe Grüße

    JoSef

    Hallo Diba,

    Pilze helfen dem Körper, sich von den negativen Auswirkungen von Chemotherapie und Co. zu erholen. Sie sind eine wunderbare Unterstützung für das Immunsystem. Du kannst sie auch während der Behandlung einnehmen. Nur wenn es zu einer medizinischen Opi kommt, musst du mindestens drei Tage vorher eine Pause von Pilzen einlegen. Pilze verdünnen das Blut und das ist ungünstig bei einer Opi.

    Zu deiner Pilzkombination würde ich noch Maitake hinzufügen, der eine gute Wirkung auf Brustkrebs hat. Auch als Extrakt.

    Vitamin d k2 ist wichtig auch zu nehmen sowie Zink. Die anderen musst du überlegen ob du sie brauchst. Pilze haben auch viele Mineralien und Vitamin aber sie können einen großen Mangel nicht ausgleichen.

    Alles gute Wünsche ich dir

    Josef

    Hallo Uulim,

    Little Update

    Die größte Zyste, die 8 Millimeter groß war, ist innerhalb von 2 Monaten auf nur 3 Millimeter geschrumpft. Meine Freundin nimmt weiterhin Agaricus zusammen mit Ergotherapie ein. Die für Ende April geplante Operation zur Entfernung der Zyste wird um ein paar Monate verschoben, um zu sehen, ob die Zyste vollständig verschwindet. Auch die Schmerzen sind von 8 auf 5 Punkte zurückgegangen.

    MeineFreundin und ich danken dir herzlich, Uulim


    josef

    Hallo Bettina,

    Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du mehr von den Pilzen nehmen solltest, kannst du das problemlos tun. Normalerweise sind bei Pilzpulver 2 Gramm bis zu 4 Gramm die Norm. Ich glaube nicht, dass du mehr als das brauchst. Du kannst versuchen, mehr zu nehmen, aber versuche, es schrittweise zu tun und zu sehen, ob dein Bauch das verträgt. Manchmal kann es sein dass du Bauchschmerzen bekommst. Ansonsten sind bei sehr höhere Dosierung keine negativen Auswirkungen bekannt. und ja Versuch mal das über den Tag zu verteilen.

    Alles gute

    JoSef

    Hallo Maja

    Welcome in the Forum

    Ja, du hast richtig gelesen. Vor allem Hericium hat einen Nervenwachstumsfaktor. Auch der Reishi hat eine positive Wirkung auf die Nerven und hilft bei ihrer Regeneration sowie bei einer Reihe von Erkrankungen, die mit dem Gehirn und den Nerven zusammenhängen (Angstzustände, Schlaflosigkeit...). Ich möchte noch hinzufügen, dass neue Studien gezeigt haben, dass Tremella ebenso wie Hericium eine positive Wirkung auf Alzheimer und Demenz hat. Einige Heilpraktiker verschreiben es ihren Patienten vor allem in Australien und den USA. Ich persönlich würde dir eine Dosis von 1200 Milligramm von Hericium Extrakt und etwa zwei Gramm Reishi-Pulver empfehlen. Deine Mutter sollte Vitamin D einnehmen und Vitamin C ist dafür bekannt, die positiven Effekte zu verstärken. Einige Firmen bieten bereits Pilze mit Vitamin C an.
    alles gute

    Josef

    Hallo nochmal,

    In deinem Fall kannst du Coriolus mit Auracularia nehmen, oder Shiitake mit Auracularia. Auracularia ist einer meiner Lieblingspilze. Er hilft sehr bei Blutproblemen und meiner Erfahrung nach ist er hochwirksam gegen eine Reihe von Entzündungen. Es ist nicht gefährlich, mehrere Pilze miteinander zu kombinieren. Man darf bis 4 Pilze gleichzeitig nehmen. Im Gegenteil, sie wirken synergistisch zusammen.

    Deine Dosis ist richtig. Etwa 1200 Milligramm Extrakt pro Pilz und Tag. Das LDL wird sich auch verbessern, wenn sich die anderen Dinge verbessern. Lass dir zwei bis drei Monate Zeit und bewerte deine Situation. Und für fast jedes Leiden gibt es einen Pilz, der hilft

    Meine besten Wünsche

    JoSef